Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von cider, 26. Februar 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2010
    Hi,

    ich suche einen Sharehoster/Filehoster/One-click-Hoster bei dem ich kostenlos und ohne Anmeldung kleine Dateien hochladen kann und anderen Leuten einen DIREKTEN Link schicken kann. Also ohne zwischengeschaltete Downloadseite wie bei Rapidshare und so ("hotlinking"). Es sollte im Idealfall keine Einschränkung der Dateinahmenerweiterungen geben. Die maximale Dateigröße darf gerne bei 2-3MB liegen.

    Diese Liste: http://www.birnchen.ath.cx/fileho.html und die Threads hier im Board kenne ich, allerdings wäre es zu aufwendig die alle auszuprobieren, da 95% sowieso kein Hotlinking unterstützt.

    Für Bilder gibt es dutzende Anbieter, warum nicht auch für Word, XML, JavaScript, CSS... Dateien?

    Ein Bonus wäre dann noch GZip Komprimierung und ne API. Kennt jemand so einen Dienst?

    grüße,
    cider
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    Ich glaube kaum das du einen OCH finden wirst, welcher einen Direkt-Link zum DL anbietet. Jeder (zumindest jeder mir bekannte) leitet vorher auf eine DL Seite. Es sei denn man verfügt über einen Premium Account.

    Aber bei 2-3 MB, warum mietest du dir nicht einfach ein bisschen Webspace und ladest deine Sachen dort hoch?
     
  4. #3 26. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    Mittlerweile gibt's auch einige kostenlose Webspace-Angebote bei denen man kleine Dateien hochladen darf (kleines Filesizelimit).
    Weil für alle möglichen Dateitypen gibt's so was sicher net bei einem Filehoster ...
    Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ;) !
     
  5. #4 26. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    xup ?
     
  6. #5 26. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    hisr läuft mein script:

    http://hoster.droid-zone.com/

    wenn deine dateiendung nicht dabei ist, setz ich meinen script nochma auf meinem vserver auf und dann läufts ;)
     
  7. #6 27. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    Danke erstmal für die Antworten!

    @Z-E-R-O-X: Für Bilder gibt es dutzende Anbieter die solche Direktlinks unterstützen, z.B. http://img299.imageshack.us/img299/9779/strandtest1.jpg oder http://i45.tinypic.com/2iuewt0.jpg
    Nur beschränken die sich halt auf Bilddateien... Selber mieten für die Files möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht so gerne.

    @sprayman: Kostenloser Webspace ist eine gute Idee. Die meisten möchten aber nicht das man die nur als Downloadserver benutzt und von anderen Seiten da drauf linkt. Da würde ich dann wahrscheinlich oft gekickt werden.

    @Z3R0 PO!nt: Bei xup.in geht kein Direktlink, oder habe ich etwas übersehen?

    @Mr. Mouse: Danke für den Link, aber meine Dateitypen sind nicht dabei (wie gesagt, sind verschiedene). Immerhin funktioniert anscheinend ein Direktlink!

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Link zum perfekten Anbieter.. :D

    grüße,
    cider
     
  8. #7 27. Februar 2010
  9. #8 27. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    @addae: Das ist doch auch nur einer von hunderten Standardhostern mit ner Vorschaltseite. Du hast weder den Titel noch den ersten Post gelesen, oder?
     
  10. #9 27. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    Also ich hätte jetzt eine Idee. Dazu müssten deine User nur eine Firefox Erweiterung installieren: Klick mich! Damit wird die Wartezeit bei Uploaded.to umgangen, und der Download direkt gestartet. Ich glaube bei UT kann man auch jede beliebige Endung hochladen.
     
  11. #10 28. Februar 2010
    AW: Suche Filehoster für kleine Dateien mit DIREKTEM Download

    Nein, ich möchte mich nicht auf Firefoxuser mit einem obskuren Addon beschränken... :motz:

    Ich habe jetzt allerdings 2 Anbieter gefunden:
    • u0d.de - sieht recht klein und unbekannt aus, weiss nicht ob der lange hält
    • http://stashbox.org/ - perfekt, genau was ich gesucht habe. Hat sogar ne API!

    Danke nochmal für eure Mühen und falls jemand noch einen solchen Anbieter findet bitte posten!

    grüße,
    cider
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filehoster kleine Dateien
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.732
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.984
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  4. [Layout] kleiner filehoster

    neXy , 25. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  • Annonce

  • Annonce