[Suche] Filehoster oder Filespace (free)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Red Panda, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    Filehoster oder Filespace (free)

    Ich hab mir die Listen der Filehoster hier mal angeschaut - die sind jedoch veraltet
    Auch die Boardsuche bringt mir nicht genau das Ergebbnis, das ich mir erhofft habe.

    Sowas wäre echt nice - also ich würd mich über einen kostenlosen Filehoster freuen der folgendes bietet: mindestens 50MB Filesize und Nicht-löschen der daten bis zu 3 Monate ohne aktiven Download.

    Das wären meine Hauptkriterien der Rest ist mir dann egal, solangs kostenlos wäre. Es muss auch kein One-Klick-Hoster sein, von mir aus auch ein Server, aber dann schon ein offizieller, kein Stro oder so, wo ich dann Angst haben muss dass irgendwann meine Daten wieder weg sind. Außerdem muss der Hoster auch verschlüsselte Daten akzeptieren. Aber sobald die Hauptkriterien erfüllt sind, top - BWs sind ehrensache, auch für annähernd befriedigende Hinweise.

    Thx - Windstorm 8)
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    Arcor Homepage-Center
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    Das Arcor Angebot ist inakzeptabel, allein schon deswegen weil ich ja zB paar hundert Dateien á 50 MB uppen würde, wenn ich was uppe. und da habe ich ja nur einmal 50 MB Platz, das heist ich müsste unzählige Accounts erstellen *grusel* Bw hast du trotzdem

    Da ist allein dieses Angebot besser ----------> http://www.zupload.com/

    Wenn mich da jemand toppen könnte und mir einen besseren Anbieter finden könnte wäre ich richtig happy ;-)
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    bei zupload:

    Hoster von Photo- Datei upload - file upload der kostenlose Photo, file upload und Datei upload Hoster

    max. 100mb

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    max. 100mb
    gibt noch einige mehr:
    http://www.oneclickhoster.com/filehoster.php

    da kannste schauen.
    Roosevelt
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    ;o ... http://raw.to/ hf
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    Simple File Sharing and Storage.
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    Hoster von Photo- Datei upload - file upload der kostenlose Photo, file upload und Datei upload Hoster
    max. 100mb

    ist jetzt:

    Share-Online - Welcome to our Service
    max. 300.00 MB (35 Tage)

    Greetz
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Filehoster oder Filespace (free)

    Sind echt hübsche Sachen dabei thx - BWs habt ihr
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.