[Suche] Film oder Buch Zitate für die Frauen :P

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlpineStars, 4. August 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2008
    sers jungs,

    also ich wollte für mein mädel ma bisschn was gestalten.. und jetzt suche ich verschiede Zitate
    z.B.

    Christoph Mittler-Coe (1965)
    Wünsche Dir nicht, daß ich herzergreifend bin, denn ich könnte Dich packen, so daß ich Dich nie wieder loslasse und es gibt keine schlimmere Sucht als die Sehnsucht!

    oder

    »Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.«
    Goethe: Erlkönig

    :D

    bitte keine hirnlosen posts von kiddys, ich erwarte gute und sachliche beiträge :p

    bw is eh klar

    grüsse

    Bunique
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2008
    AW: [Suche] Film oder Buch Zitate für die Frauen :p

    shit... bedankt :(

    der ist geil.

    Goethe hat allgemein gute Zitate.

    Musst mal danach googeln dann findste noch ein paar.

    Du sagtest zwar du wollest keine "Kiddy" Beiträge, aber als Spass für deine Freundin so als letzer Spruch könntest du noch "Astalavista Baby" reinnehmen ;).

    nur ne kleine Anregung.
     
  4. #3 6. August 2008
    AW: [Suche] Film oder Buch Zitate für die Frauen :p

    Wie ich solche Vergewaltiger-sprüche hasse -.-"

    Der hier ist ganz gut, aber n bissi sexistisch^^
    "Ich hab schon mehr 3er gemacht als BMW!"

    Und noch einer:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
    Mark Twain
     
  5. #4 6. August 2008
    AW: [Suche] Film oder Buch Zitate für die Frauen :p

    schau dich einfach mal bei zitate.net um, da gibs millionen sprüche, am besten bei suche liebe eingeben und du wirst beschossen damit.
     
  6. #5 6. August 2008
    AW: [Suche] Film oder Buch Zitate für die Frauen :p

    Hier sind mal ein paar:


    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

    Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg.

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.

    Wenn Frauen verblühen, verduften die Männer.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Buch Zitate
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.701
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.206
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523