Suche Film über Rebellenführer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von size, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2009
    Hallo,

    ich suche einen Film über 2 Leute, einer von denen ist Journalist (soweit ich noch weiß) und der andere kennt sich in dem Land aus (Könnte Ostblock sein). Die beiden sind jedenfalls auf der Suche nach einem Rebellenführer, könnte auch einen politischen Rang tragen und finden diesem am Ende auch. Der Rebellenführer hat auch einen Spitznamen, sowas wie Der Schakal oder Der Wolf, den ich aber auch nciht mehr weiß. Ist auch ein neuer Film, aus den 90'ern eventuell auch schon nach 2000. Hoffe das dies genug Informationen sind und jemand weiß welchen ich meine.
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Suche Film über Rebellenführer

    da du dir bei keiner Information wirklich sicher bist ob es wirklich so war rate ich jez einfach mal:

    Der Schakal (1997) mit Bruce Willis
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Suche Film über Rebellenführer

    Hat sich erledigt.

    Der Film heißt "Hunting Party" mit Richard Gere.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.