Suche Film wo ein schwarzer einen erblindeten Agent spielt...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von philjus, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

    In dem Film spielt ein schwarzer einen Soldaten oder Agent im Ruhestand weil er erblindet ist.
    Er wohnt irgendwie an einem See oder so und bekommt einen Auftrag und er bekommt dann ein mittel in die Augen gespritzt das er wieder sehen kann, um den Auftrag auszuführen.

    Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Fand den damals total gut, hab leider vergessen wie der hieß. Vlt. erinnert sich einer von euch?
     
  2. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Film wo ein schwarzer einen erblindeten Agent spielt...

    Gibt extra einen Thread dafür:

    Film-Namen-Suche - RR:Board
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.