Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 8. August 2010 .

  1. 8. August 2010
    Hallo,

    da mich diese Thematik ziemlich interessiert, wollte ich mal fragen, ob es davon auch Filme gibt.
    Gutes Beispiel ist natürlich Kampf der Titanen, der mir sehr gut gefallen hat, auch wenn die Krititekn dafür nicht immer die Besten waren, mir gefällt die gr. Mythologie halt

    Oder z.b. Dantes Inferno - An animated Epic fand ich grandios, gibt es sowas auch mit echten Schauspielern? Bin über jede Empfehlung dankbar

    MfG
     
  2. 8. August 2010
    AW: Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

    Die Percy Jackson Reihe hat auf jeden Fall was damit zu tun. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.
     
  3. 8. August 2010
    AW: Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

    evtl. Constantine mit Keanu Reeves.

    ansonsten "Die Abenteuer des Odysseus"

    @ creative
    Jason und der Kampf um das Goldene Vlies

    //edit
    kannst dir ja die Serien "Xena" und "Hercules" reinziehen xD
     
  4. 8. August 2010
    AW: Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

    Ich suche mit.

    Troja kennst du denke ich, dann gibt's noch einen Film, der die Reise des Jason behandelt, den genauen Titel weiß ich nicht, kann aber sein, dass es "Jason und die Argonauten" oder ähnlich ist.
     
  5. 8. August 2010
    AW: Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

    hmm "die neun pforten " ist doch auch bissjn so vllt. noch "purpuren flüsse"

    oder sakrileg // illuminati...aber weiß jetzt nicht ob das deinem geschmack entspricht
     
  6. 8. August 2010
    AW: Suche Filme mit Thematik gr. Mythologie / Hölle

    wie waäre es mit " das omen" ich habe den film letzten um 3uhr naccht angeschaut und ich fand den richtig gut.
    und dann wenn es noch nachts ist passt er richtig.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.