Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BCI2oo5, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hy also ich weiß nicht ob das richtig hier ist aber ich hoffe mal schon. Soll ja keine Uppanfrage sein, sondern wie ein bestimmter Film hesst^^

    Hab in meiner Kindheit mal einen Film gesehen, der handelte von einen Jungen, in dessen Wandschrank irgendso ein Monster war. Mit dem Monster onnte sich aber irgendwie nur der Junge gut verstehen. Und ich glaube noch, das im laufe des Filmes sein Vater (oder Stiefvater weiß es ncht mehr so genau) ihm zeigen wollte das dort nichts ist und ihn das Monster dann umgebracht hat und aus den Fenster geschmissen wurde.

    Hab den Film mal gesehen als ich 10 oder so war^^ Also schon ein bisschen Länger her. Glaub auch das das en Horrorstrefen war, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

    Dachte mir hier sind so viele User vll weiss ja jemand wie der heisst^^

    Er ist auf jedenfall schon älter und nicht der neue Boogeymann oder wie der heisst^^

    Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

    greeetz

    EDIT:

    Hab noch ne Info (weiß aber nicht 100 % ob das stimmt) von ner Freundin, da sie meinte ihr asgt der Film auch was. Und zwar meinte e das der Junge in dem Film immer mit so einen Puppenhaus gespielt hat.

    Vll hilft das ja auch weiter^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Hmmm...irgendwie hört sichd as für mich nach Hide & Seek an, obwohl das eigentlich fast nicht sein kann, weils da ja kein Monter gibt...

    Ich hab den Film auch grad nicht so parat, als dass ich sagen könnte, dass angenommen wird, es sei ein Monter...Es is da halt nur so, dass der Junge ja immer von dem Mann erzählt, mit dem er immer spielt und so (der ja eigentlich sein schizophrener Vater ist) und einmal wird auch ne Frau ausm Fenster geschmissen, als se in nen Wandschrank schauen will...

    Naja...jetzt interessierts mich auch und ich warte auf weitere Antworten^^
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Ist das monster Blau gewesen ?
    Ich kenn da einen film der ist ungefähr so wie du ihn beschreibst.
    aber der tiltel fällt mir jetzt nicht ein, wenn er mir einfälklt schreib ich dir .
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Monster AG?
    rofl ne glaub den meint er net^^

    Monster | Kurzschluss - Das Kurzfilm-Magazin | Film | de - ARTE
    klingt ähnlich :/
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Also Hide und Seek ist es nicht, wie gesagt der Film ist älter, hab den Anfang der neunziger Jahre hab im Fernsehen gesehen. Und nein Monster AG ist es auch nicht^^ Und auch nicht dieser Kurzfilm von Arte. Obsajetzt sicher Horror war weiß ich nicht mehr genau vll auch Fantasy oder so. Und ob das Monster blau war hmm das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Der Film hat sich irgendwie in mein Gedächtnis eingebrannt und werd den irgendwie nicht mehr los, vll kennt ihr das ja auch :)

    Danke für eure bisherige Hilfe,vll finden wir den Film ja noch^^

    greeetz
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Weiß da echt keiner was. Würde echt gern wissen wie der heisst.
    Push hier jetzt einmal ud wenn nix kommt hab ich halt Pech gehabt^^

    greeetz
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    vll halloween oder freidhof der kuscheltiere ... sry aber so auf die schnell fallen mir nicht sehr vielefime ein. ich werd mal bisschen drüber nachdenken und dann editier ich nochmal hier.

    MfG
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Handelt es sich vielleicht um den Film „Joey“?
    (1985 von Roland Emmerich)
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Also Joey ist es nicht, aber der Film war auch gut^^
    Muss ich mirauch mal wieder ansehen.

    Halloween und Friedhof der Kuscheltiere auch nicht.

    Ich weiß die Infos die ich angegeben hab sind mehr als dürftig, aber mir fällt leider nicht mehr ein :/
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Hat dieses "Monster" zufällig ganz lange Krallen??
    Und der Junge kann später unter sein Bett ??
    Dann weiß ich wie er heißt!

    Irgendwas mit "Der schwarze Mann"oder "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann"



    MFG CrusherRider
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm


    Das denke ich auch ... weiß leider aber auch net den genauen Titel vom Film

    MfG
    setsetset888
     
  13. #12 13. November 2007
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    Hmm also der neue Boogeyman ist es nicht aber es gibt noch das Original aus dem Jahre 1980. Vielleicht ist es ja der Aber den muss ich erst mal finden^^, damit ich was genaueres sagen kann.
    Hab noch ne Info (weiß aber nicht 100 % ob das stimmt) von ner Freundin, da sie meinte ihr asgt der Film auch was. Und zwar meinte e das der Junge in dem Film immer mit so einen Puppenhaus gespielt hat.

    Vll hilft das ja auch weiter^^
     
  14. #13 24. September 2009
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    heeey!!

    suche schon des längeren den titel eines filmes!!

    kann ihn nur wage beschreiben, wäre nett falls mit jemand helfen könnte!!

    die hauptperson ist ein junges mädchen das auf die uni kommt... und sich mit psychischen krankheiten oder so ähnlich beschäftigt, eine junger typ hängt ihr ständig am hals und nervt sie die ganze zeit... weiteres weiß ich jedoch nicht mehr genau.. nur das sich am Schluss herrausstellt, dass das mädchen schizophren ist und der typ nicht mal existiert hat...

    ich weiß nicht grad viel info aber vlt kann mir ja jemand helfen :eek:

    lg
     
  15. #14 25. September 2009
    AW: Suche Filmnamen von nen älteren Horrorfilm

    naja entweder heißt der film, Wer hat Angst vorm schwarzen Mann oder gant einfach Monster der film, das ist das monster auch blau und ist schon gut gehend alt.
    es kann aber dieser hier sein:

    Little Monsters (1989) - IMDb
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filmnamen nen älteren
  1. [suche] ein Filmnamen

    Reidersports , 21. November 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  2. Suche Filmnamen....

    sub7even , 20. November 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  3. suche filmnamen

    warmduscher , 7. November 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  4. Suche Filmnamen

    Fedja , 10. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
  5. Suche einen Filmnamen

    aLaN. , 2. Oktober 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    248