[Suche] FireCrystals oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von en3my, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hi, wie oben erwähnt suche ich einen Shop der FireCrystals oder ähnliches in bzw. nach Deutschland liefert.
    Habe auf meiner Suche bisher nur den amerikanischen Originalhersteller ( http://www.firecrystals.com/catalog/home.php?cat=249 ) gefunden; der liefert jedoch leider nicht nach Deutschland.

    Kennt da jemand was vergleichbares was hierzulande du kriegen ist?


    mfg, en3my
     
  2. 4. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    Es gibt so ne "Agentur", deren Name mir grade leider nicht einfällt, die einen Dienst anbieten. Die sitzen in den USA und du lässt das gekaufte an die liefern. Kommt es bei denen an schicken die es zu dir. Natürlich kostet das was.

    Ansonsten jemanden finden der in Amiland grade hockt und das gleiche machen könnte. Bei so einem großen Forum jedoch nicht ratsam. Ich werd gleich mal googlen.
     
  3. 4. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    Danke für den Hinweis.. Hab mal n bisschen gesucht und bin auf myus.com gestoßen.
    Das Problem ist nur:

    A shipment weighing 5.00 Kgs, being sent to GERMANY, would cost approximately $86.96.

    Lohnt sich also nicht wirklich :/
     
  4. 4. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    ne frage, was bringen die teile? o0
     
  5. 4. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    kann man anstatt holz in nen kamin tun.. oder man kann sie in feuerfeste schalen tun und dann anzünden.. sieht cool aus und ist etwas eindrucksvoller als normales holz
     
  6. 4. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    Das stimmt natürlich. Da kostet der Versand mehr als die Teile selbst. Ich kann mich mal erkundigen wie das hier mit Paketen funktioniert weil ich lustigerweise grade hier für 10 Monate bin
     
  7. 5. September 2008
    AW: [Suche] FireCrystals oder ähnliches

    Alles klar - Danke.. Bw haste natürlich.. Hat sonst vielleicht noch jemand ne Idee?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.