[Suche]Firefox Download Plugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von AidS, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    HI Leute,

    ich hab eine Frage.

    Und zwar hab ich mir letztens das FF-Plugin "Download-Sort" installiert. Womit man seine Downloads nach endung direkt sortieren lassen kann. Nur leider funktioniert das nicht auf XUP was dazu jemand was?

    Dazu kommt noch ich such eigentlich ja ein programm welches mir die Downloads sortiert und gleichzeitig einen neuen ordner mit dem dateinamen anlegt.

    beispiel:

    Ich lad mir hanspeter.sft runter
    dann will ich in nem ordner z.b. sft dass die datei wie folgt gespeichert wird.
    C:\SFT\hanspeter(.sft)\hanspeter.sft
    falls jemand dazu was weiß wie man des realisieren kann oda sogar dazu was hat.. bitte melden.

    bewertung ist ehrensache

    Danke
    AiDs
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: [Suche]Firefox Download Plugin

    vielleicht hilft das tut auch

    Wer aus seinen Incoming Ordner die Downloads automatisch sortieren und verschieben lassen will, kann das mit Hilfe einer *.cmd Datei und dem Windoof Taskplaner tun...

    Einfach eine Textdatei erstellen und nach "name.cmd" umbenennen... Diese wird nach einmaliger Befehlseingabe mit dem Taskplaner wie gewünscht in gewissen Zeitabständen gestartet... (zb. alle 10 min, alle Stunde oder so)

    In die *.cmd Datei schreibt man dann zb. folgendes...

    move D:\Downloads\Bearshare\Incoming\*.* D:\Downloads\Neues
    move D:\Downloads\Emule\Incoming\*.* D:\Downloads\Neues

    Das wäre jetzt eine Variante die jeden fertigen Download in ein anderes Verzeichnis schiebt... (und/oder aus dem share nimmt)

    Kann man dann beliebig erweitern, zb. wer die Lindenstraße lädt, kann dafür einen eigenen Ordner erstellen...

    Wäre dann zb. folgender Befehl...

    move D:\Downloads\Bearshare\Incoming\linden*.* D:\Downloads\Lindenstr

    Oder auch nach Endungen sortiert... zb. bei avi oder mp3

    move D:\Downloads\Bearshare\Incoming\*.avi D:\Downloads\Clips
    move D:\Downloads\Bearshare\Incoming\*.mp3 D:\Downloads\Sounds

    Oder die Downloads der Freundin automatisch in nen Ordner...

    Und so weiter...


    viel spass
    gruss finas


    p.s ----------------------------------------------http://www.erweiterungen.de/detail/Download_Sort/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.