Suche Flash kenner für meinen Banner

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von xeo, 27. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    Hallo Community

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, sonst einfach dann mein Post verschieben ?(

    Also ich habe mir vor kurzem einen Banner gemacht für unsere neue Community. Jetzt suche ich jemanden der Zeit und Lust hat den etwas lebändiger zu machen

    Mit lebändiger meine ich z.b. augen pulsierend glühen zu lassen, also stärker und wieder schwächer. Gibt es jemanden der sowas machen könnte? oder statt in Flash evtl auch nur in einem Animierten Gif? klärt mich sonst auf was besser wäre, kenne mich da nicht so super aus.

    Hier ist unser Banner, ihr könnt mal schauen ob es überhaubt machbar ist oder ob ich noch was machen muss: Klick Mich!

    Ich hoffe das ich Infomässig nichts vergessen habe und sonst einfach melden

    Cheers: Xeo
     
  2. 27. September 2009
    AW: Suche Flash kenner für meinen Banner

    Gegenleistung?
    lg annac
     
  3. 27. September 2009
    AW: Suche Flash kenner für meinen Banner

    Hmm also erstmal würde ich das Banner überarbeiten , da es sehr verzerrt wirkt ... ein animiertes banner mit augen glühen oder ähnl. sollte kein problem darstellen , wenn du was größeres haben willst mit flash oder so , ist das was anderes . Außerdem musst du das dann noch eingebunden bekommen .

    So jez erstmal zu den Board Regeln .
    Eigentlich darfst du erst ab einem Monat Mitgliedschaft und 15 Beiträgen eine Anfrage stellen .
    Wenn du mir aber genau vorgaben gibst (Bilder die du gerne eingebaut haben willst , Effekte und alles weitere) würde ich mich mal ransetzten und dir mein Ergebnis dann schicken .
    Antworte mir am besten hier im Thread oder schreib mit ne PM.

    lg
    Snarkoon
     
  4. 27. September 2009
    AW: Suche Flash kenner für meinen Banner

    Danke Snarkoon PM ist draussen und danke für die Info betreffend Boardregeln Ich hoffe die MODS machen eine ausnahme und löschen nicht gleich meine Beiträge.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.