Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    Hi RR,

    Ich bin im mom singel und da hab ich mir gedacht, mich mal in einem Flirt-Forum/Chat anzumelden.

    Also meine Frage an euch:

    1. kennt ihr vielleicht irgendwelche "guten" Flirt/Singel Foren/Chats?
    2. Was haltet ihr von den Foren?
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    http://www.flirt-fever.de/

    http://www.niewiederalleine.de/

    http://www.hasenchat.de/

    Spoiler
    http://www.google.de/search?q=flirt...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    ich halte da nicht so viel von ... wer weiß was da hinterm monitor sitzt.

    vielleicht ist es ein 55jähriger kerl der 2 kinder und ne frau hat, aber sich als frau im internet, mit dir flirtet und seine weichteile knetet ... echt ekelig der gedanke, aber ich bin mir sicher das sich sowas im internet rumtreibt ...

    genau das selbe gilt auch bei foren ... ich find das alles voll pervers man man kann nie wissen was da hinterm monitor abgeht. und auf diese kopfsachen hab ich auch kein bock ... wenn schon denn schon.

    schonmal was von reallife partys gehört ? mach dir dort was anständiges klar ... das ist heutzutage echt nichtmehr schwer. einfach mal eine ansprechen und fragen ob sie bock zu tanzen hat und schon läuft das ganze wie geschmiert. danach noch 1-2 drinks spendieren 1-2 stunden quatschen und schon kannste den docht einfetten.

    heutzutage brauch man sich keinen mehr zu hobeln ... man kann jedes weekend ne andere nageln.
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    kennst du google ?

    b2t.:
    z.b.
    www.flirtcafe.de


    ich halte nichts von solche seiten
    ka aber ich denke das man besser eine frau im rl kennen lernen kann
    als im web
    so kannst du viel besser ihren charakter erkenne
    da im web auch vel gelogen wird xD
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    finya.de -> ist für Männer und Frauen kostenlos und hatte viele User.
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    @ reQ
    Deine Argumente haben voll gesessen=) ich glaube das sich das jetzt auch erledigt hat mit den Foren/Chats.^^


    @ 666slipknot666
    Ja, ich kenne google =)

    ich wollte einfach mal eure Antworten hören und welche Foren/Chats gut und bekannt sind, denn bei google bekommt man ja so eine Information nicht mitgeteilt.^^



    trotzdem danke für die schnellen antworten

    BW's sind raus
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    moin du
    schau doch mal unter http://www.mehr singles.de

    viel spaß
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    Also das stimmt nicht so ganz. Erstmal gehst du davon aus, dass jeder ganz einfach Frauen ansprechen kann. Dann muss derjenige auch noch wie selbstverständlich tanzen (das ist für ganz viele Leute peinlich) und drittens setzt du voraus, dass man Krösus ist und die ganze Zeit Frauen Drinks spendiert. Viele Frauen gehen ohne Geld zur Discothek und sagen "Ich lass mir alles von Männern ausgeben. (*kicher*)". Es sollte nicht so laufen, dass Männer immer diejenigen sein sollen, die ihre Kohle verprassen und ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Zudem musst du auch noch gut aussehen, bzw. einigermaßen gut aussehen, damit Mädchen überhaupt was mit dir zu tun haben wollen.

    So einfach wie du es schilderst ist es für viele Leute nicht. Für Letztere sind online Singlebörsen durchaus interessant und ich kenne sogar persönlich einige Leute, die ihre Freunde / Freundinnen im Internet auf solchen Seiten kennengelernt haben und auch mit diesen eine erfolgreiche Beziehung führen.
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    Halli Hallo

    also ich hab schon alles ausprobiert von ilove.de bis zu flirtcafe.de

    Alles reine geldabschneide. Die sagen zwar kostenlose Anmeldung, ja das wars aber auch, die nachrichten die du versenden möchtest musst du zahlen. Ob Wöchentlich, monatlich und vierteljährlich. Und das problem ist du kommst wieder so schwer raus bei dem meisten (kündigung).

    Also zb: ilove.de kostet dich als Mann 4.99,-€/Woche

    flirtcafe.de kostet dich alle 3 Monate knapp 56,-€ usw usw

    Bei flirtcafe bin ich bis heute noch nicht raus, weil ich da nicht rauskomme. Hab schon schriftliche Kündigungen (Post,email) geschrieben aber immer wieder kommt diese Rechnung.
    Da ist das bei ilove.de schon besser einfach per Link oder email kündigen, fertig.
    Aber ehrlich gesagt alles so kostspielisch in der heutigen Zeit.

    Wo du viele Leute kennen lernen kannst und auch schreiben kannst ist immer noch:

    werkenntwen

    Triffst du ne menge leute aus deinem Ort und Umkreis, wirst überrascht sein wen du da alles wieder findest. Und das beste daran, es kostet dich NIX.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Lieben Gruß RedCole
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    was wkw angeht kann ich nur zustimmen is wirklich cool man trifft sehr viele leute wieder zb von früher ect die man mal aus den augen verloren hat und lernt natürlich neue leute kennen
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Suche Flirt/Singel - Foren/Chat

    nja wenn du ne schl***e fürn nen schnellen f**k suchst ist die disco , hinter rotlichtetablissments wohl der beste ort zum umschaun.. aber is ja nicht gesagt das der TE genau das sucht ? vllt sucht er ja was ansprechenderes anhänglicheres .. one night stands sind nicht jedermanns sache.. ich hab zwar mit internetkontaktbörsen nicht die erfahrung aber schon von einigen paaren gehört die sich übers internet kennen und lieben gelernt haben versuch dein glück vielleicht wirds was
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.