Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cherry_coke, 7. Dezember 2011 .

  1. 7. Dezember 2011
    Hallo zusammen,
    auf meiner kleinen Website poste ich regelmäßig folgende Art von Bildern (sind nicht meine. sind nicht meine fotos, suche mir die nur aus dem netz)

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Weiß nicht wie ich diese Bilder bezeichnen soll. ...Love Stocks, Vintage?!?

    Es ist immer sehr sehr aufwändig sich diese Bilder im Netz einzelnd heraus zu suchen und abzuspeicher. Daraum meine Frage:

    Kennt ihr Seiten/Links die diese Art von Fotos als Pack in Rar-Dateien anbietet? Dann würde ich erheblich viel Zeit sparen. -.-

    Danke schon mal für jeden Tipp!
     
  2. 7. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    In welcher Größe brauchst du die Bilder ca?

    Tipp: Achte auch auf Copyrights und Lizenzen wenn du die Bilder dann irgendwo veröffentlichst.
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    http://browse.deviantart.com/photography/conceptual/

    bitte sehr
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    die größe spielt keine rolle.

    @-=9=-:
    danke für den link, aber dort gibt es die bilder auch nur einzeln. kenne viele seiten, wo es solche bilder gibt, allerdings ist die frage, ob es die auch irgendwo rar-dateien gibt, da der download jedes einzelnen bildes sehr sehr umständlich ist.
     
  5. 11. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    Dann investierst du halt mal eben 'ne halbe Stunde und hast dann ein paar hundert Bilder.
    In Paketen wirst du das nicht finden und wenn, dann hast du soviel Zeit mit Suchen verbracht, dass du auch einfach jedes Bild einzeln hättest herunterladen können.
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    Wirst du nicht in rar-Archiven finden. Einfach auf Flickr, Deviantart etc. rumgucken, da wirst du sehr schnell fündig.
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: Suche folgende Art von Bildern (in Rar-Dateien)

    same hier in 30 minuten hast du paar hundert aufm rechner gespeichert, und den sinn das ganze in rars anzubieten erschließt sich mir persönlich nicht, wie vielen anderen auch nicht, deshalb wirds wohl auch nicht angeboten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.