#1 22. Dezember 2010 Heyho, war mal wieder nen bisl zu langsam was Weihnachtsgeschenke betrifft. ^^ Ich suche noch einzig für meinen Dad nen paar gute Folk/- Metal Bands die wenns geht nen leicht klassischen touch haben. lg DannO PS: BW für jeden vernünftigen Vorschlag. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands bin mir unsicher, was du mit "klassischem touch" meinst, aber hier mal paar bands. korpiklaani ensiferum finntroll evtl kann man equilibrium auch noch in die schiene einordnen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands Mehr klassischen Einfluss findest du in der spanischen Band "Mägo de Oz". + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Folk Metal Bands hab folgende folk metal bands: alternativ kannst auch diese folk rock bands: oder diese folk punk bands: probieren + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands Ich schätze mal sein Vater meint sowas wie Subway to Sally, Saltatio Mortis, Schandmaul, Rapalje und In Extremo. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche Folk Metal Bands Probiers mal mit Falkenbach YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands Denke auch, dass wird am ehesten hinkommen. Hätte noch Kampfar, Korpiklaani und Finntroll im Angebot. vllt kann dein dad ja damit noch was anfangenc Ansonsten findest du hier noch einige Vertreter + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands Also Kampfar sind Black Metal. Vllt Black Pagan wenn man so will. Aber kein "Folk". + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Dezember 2010 AW: Suche Folk Metal Bands Was mir sonst noch einfällt: Týr (leichter "Viking" Einschlag) Elvenking (sehr Power-metal like) Irminsul Eluveitie (Beide auch Black/Pagan lastig) + Multi-Zitat Zitieren