Suche Forum-Administrator/ Webmaster

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Webmucke, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    Hallo zusammen,

    für ein neu gestartetes Projekt suche ich z.Zt. einen Foren-Webmaster der als Publisher fungiert und Administrativen Aufgaben nachgeht. Das Forum soll eine Junge Zielgruppe ansprechen Erfahrung in diesem Bereich ist natürlich Vorraussetzung !
    Es handelt sich sich hierbei um eine Musik-Community. Um Installation, Design, Promotion sollte sich der Administrator selber kümmern. Gelder für benötigte Lizensen und anfallende Kosten werden natürlich gestellt genau wie Zugänge zum Projekt. Gegenleistung ist später auch möglich.

    Weitere Informationen zu unserem Projekt gibt es per PM, Skype Icq - bitte teilt mir jeweils auch die URL eures Projektes mit oder sonstige Refferenzen.

    Schöne Grüße


    Martin​
     
  2. 20. August 2009
    AW: Suche Forum-Administrator/ Webmaster

    So viel ich weiß ist das:

    Doch schon erledigt. Sollte vielleicht erwähnt werden.
     
  3. 21. August 2009
    AW: Suche Forum-Administrator/ Webmaster

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sollen wir ein neues Projekt mit den genannten Zielen starten & Du übernimmst die Kosten?! ?( *nach dem Sinn frag*
     
  4. 21. August 2009
    AW: Suche Forum-Administrator/ Webmaster

    Naja soviel ich weiß existiert das Projekt schon. Vielleicht ist der Text ein wenig unglücklich formuliert so dass man das falsch versteht.
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Suche Forum-Administrator/ Webmaster

    Projekt exestiert bereits ja der Thread kann geschlossen werden haben einen gefunden ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.