[SUCHE] Fotos für ein Layout

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von StrikeFreedom, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute ich suche solche fotos für ein design was ich machen will, es sollte Legal sein die Bilder zu verwenden also z.B. unter der Licenz stehen: "http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/" solang man sie aber benutzen und verändern darf ist mir das egal.

    Bild

    Kennt ihr für solche bilder eine gute Quellen?
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Fotos für ein Layout

    The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng
    was besseres ist kaum zu finden, schau auch im gfx-archiv
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Fotos für ein Layout

    Danke das sieht schon ziehmlich gut aus
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Fotos für ein Layout

    Ich sag nur Flickr:

    Flickr: Creative Commons

    Dort kannst du sogar nach der jeweiligen Lizenzart suchen.
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Fotos für ein Layout

    du kannst auch bilder kaufen, dann kannste damit machen was du willst und brauchste keine namen nennen.

    Royalty Free Stock Photography, Vector Art Images, Music & Video Stock Footage - iStock <--da z.B
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: [SUCHE] Fotos für ein Layout

    Also wenn du wirklich professionelle Bilder haben moechtest, empfehle ich dir auch istockphoto. Musst zwar ein paar Euros investieren, aber lohnt sich allemal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.