[Suche] Französische/Arabische Subs für Hollywood Filme & Serien.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 29. Februar 2012 .

  1. 29. Februar 2012
    Hi

    Da ich in 3 Monaten wieder für 1 1/2 Monate in Urlaub fliege brauch ich massenhaft subs für filme & serien.

    Mein Cousin Spricht nur Arabisch und Französisch und das Tv Programm vor ort ist serien/film technisch kaum zu gebrauchen udn für mich sehr unverständlich.

    Werde eine 2Tb HD Mitnehmen mit 300-400Xvid Filmen und ein paar serien ( Dexter, How i met your mother, breaking bad etc).

    Nun suche ich subs für besagte filme/serien in Französisch und Arabisch.

    Am Besten wäre es wenn ich alle subs direkt von einer quelle bekomme (gewaltig wäre natürlich wenn ich dann zu jedem film franz/arab subs habe und mein cousin frei entscheiden kann was er sehen möchte )

    Hoffe jemand weis hier eine sehr gute quelle werde die nächsten monate selber auch fleisig suchen.

    Auch hilfreich wäre wenn jemand weis wie ich die subs in die .avi hardcoden kann da ich es per usb dvd player abspiele.

    Könnte ich aber bestimmt auch per google finden, evtl hat ja jemand eine 3-4 step anleitung.

    Bewertung ist natürlich keine frage

    Gruß

    PS: habe es in alltagsprobleme gepackt da ich es am passendsten finde, kann gerne gemoved werden​
     
  2. 1. März 2012
    AW: [Suche] Französische/Arabische Subs für Hollywood Filme & Serien.

    Untertitel aus der größten offenen DivX-Untertiteldatenbank herunterladen

    da gibts Mengen Subs in allen möglichen Sprachen

    Wenn du nen vernünftigen DVD Player hast, sollte es reichen, wenn du die sub Datei genauso benennst wie deine Filmdatei und sich beides zusammen im selben Ordner befindet. Dann erkennt der Player das von alleine und du mussts nicht extra hardcoden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.