[Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MAST3R, 23. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2010
    Aloha,

    diese Standard-Free-SMS gibts ja mehr als genug.
    Was ich suche ist ein Anbieter, über den es möglich ist kostenlos SMS zu schicken und dabei seine eigene Nummer als Absender angeben kann --> Der Empfänger hat die Möglichkeit zu antworten.

    Ist nicht schlimm, wenns nur ein paar SMS pro Tag/Woche sind, hauptsache die eigene Nummer wird verwendet.

    Danke im Vorraus, BW ist klar
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    ich denke nicht, dass es soetwas in der art gibt, weil die ja deine sms versenden mit ihrer "ausrüstung". es geht ja auch nicht, dass du mit deinem handy eine sms versenden willst mit der nummer von einem anderen^^
    ist das gleiche prinzip nur im größeren stil

    (wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte --> never mind^^)
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    Hey,

    also bekannt ist es mir nicht, kostenlos mit der eigenen Nummer zu verschicken.

    Aber schau dir mal CHERRY SMS - weltweit g an, kannste dir bischen geld drauf laden und mit eigener Nummer senden. Gibt sogar nen Desktop Widget, ne Iphone app usw von der Page.


    #mkey
     
  4. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    Doch es ist möglich nur leider wie bereits erwähnt kostenpflichtig. Es gibt aber auch FreeSMS anbieter, die zwar nicht deine Nummer als Absender mitschicken, aber wenn derjenige auf die SMS antwortet, landet die SMS in deinem Account, den die online erstellt hast.
    yengoo war mal so ein anbieter
     
  5. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    mit gmx.net kannste 10 sms pro monat senden und kannst deine eigene handy nr. angeben
     
  6. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden

    Da kannst du auch kostenlose SMS schreiben.
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    bei http://www.dialing.de kannste dich anmelden, da kann man täglich eine sms umsonst schreiben. ist dann auch deine nummer als absender.
     
  8. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    Mir fällt dazu Mjoy ein.
    Hier gibts nen Tutorial wie dus nutzen kannst.

    http://board.gulli.com/thread/1344082-gratis-um-die-welt-simsen-pchandy/?highlight=sms
     
  9. 24. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    "Am Ende jeder SMS kommt ein Link hinstehen; Dieser erhöht die Hits auf Mjoy, wodurch sie sich besser finanzieren können..Wenn man diesen anklickt, kann man alle Unterhaltungen zwischen dir und dieser Nummer noch einmal nachlesen"....wer kann die nachlesen???
     
  10. 24. Juni 2010
    AW: [Suche] Free SMS-Anbieter mit eigener Rufnummer

    Derjenige der die SMS bekommen hat, der Anbieter, die Logs... alle?

    biteSMS (iPhone) is au dafür. Kost ne SMS früher 6ct und hats deinen eigenen abesender eingeben können...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.