[Suche] Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Microweich, 14. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    Hi,

    also ich hock jetzt schon 4 Stunden dran, also bitte verlinkt mich nicht zu ner seite wo das thema schon besprochen wurde
    Ich bekomms nich hin bei funpic, usw.

    Kann mir jemand einen free Webhoster sagen,
    bei dem ich nur die Dateien Des PHPkits draufziehen muss,
    dann mit mozilla auf http://meine domain/phpkit/install.php muss und dann ohne probleme einfach die daten der msql datenbank übertragen kann

    wenn einer weis wies bei funpic oder so geht
    bitte bitte erklärts mir bitttttte
    10 auf jeden fall
    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 14. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,712,-portal----phpkit.html

    Schon mal da nachgeschaut?
     
  3. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    np. also du öffnest den internetexplorer 6 dann gibst du ftp://deinnic.de.funpic.de ein also in meinem fall wäre das ftp://k1ffer.k1.funpic.de also ist halt dmm du musst erst deinen nic, dann die ersten beiden anfangsbuchsteben nomma davon davor und danach halt nen punkt...
    dann benutzername und pw eingeben, p.s. du musst erste auf der site von funpic deinen ftp zugang und deinen mysql zugang aktivieren und mit gesonderten pws. versehen

    mfg k1ffer
     
  4. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    ja das hab ich alles schon gemacht aber mein problem is wenn ich die ftp://k1ffer.k1.funpic.de/phpkit/install.php laden will kommt das installationsfenster nicht
    also alles mit meinem nick natürlich
     
  5. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    da muss auch http:// anstatt ftp:// hin...
     
  6. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    Die Installation musst du auch über http://k1ffer.k1.funpic.de/phpkit/install.php
    starten! Wenn du alles richtig kopiert hast usw. müsstest dus so einfach installieren können...
    Gruß
    ra!d

    //hmmm da war wohl einer schneller...
     
  7. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    Dann probier doch mal http und nicht FTP.

    €dit:
    da waren mal wieder leute schneller ^^
     
  8. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    hat sich erledigt danke für eure hilfe ich hab schon http genommen natürlich ging auf einmal ich bewert euch alle mal
     
  9. 15. April 2007
    AW: Free Webhost für PHPKIT die neuste Version !hilfe

    ich würde Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP nehmen ist am besten meiner meinung nach!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.