[Suche] Free Webspace mit 100 MB Filesize

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von cool max, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    Free Webspace mit 100 MB Filesize

    hi,

    also ich suche einen free webspace anbieter. es ist egal wo er steht. kann auch deutschland sein er sollte folgendes haben:

    mindestens 100 MB Speicher(mehr auch willkommen aber nicht zwingend, 100 reichen)
    100 MB Filesize

    ja der rest ist mir egal!

    ich hab gestern schon die suche hier genutzt und bischen durchforstet aber nicht richtig was gefunden nur byto.de(dort werden meine hochgeladenen files immer wieder gelöscht) und WEBSITE.WS - Your Internet Address For Life™ dort ist der uploadspeed ziemlich langsam
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Free Webspace mit 100 MB Filesize

    Webspace4All = Seit 2003 Ihr Partner f
    200mb/axx, kein filelimit

    ob 1gb.in ein limit hat, weiß ich nicht. ansonsten wär es eben 1gb/account
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Free Webspace mit 100 MB Filesize

    Hier hab ich auch noch was schönes für dich:
    hosting
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.