Suche Frisurenbilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    Hi, ich hab, wie viele vielleicht wissen, lange Haare. Aber irgendwie gefällt mir das mit den langen Haaren garnicht mehr so. Will umbedingt kürzere Haare haben, aber ich weiß nicht welche Frisur ich nehmen soll.
    Will meine Haare bis auf 5 bis 15cm abschneiden. Hab schon bei google nach Bildern und anregungen gesucht, aber nix außer 2 gescheite Bilder gefunden.

    {bild-down: http://www.cosmoty-pics.de/images/frisuren-bilder/1421-gross.jpg}

    der Spacko ist zwart hässlich ohne Ende, aber es geht ja nur um die Haare^^

    {bild-down: http://www.cosmoty-pics.de/images/frisuren-bilder/843-gross.jpg}


    also die frisur kann ruhig etwas wilder sein und muss umbedingt pflegeleicht sein, da ich mich erstmal vom haarepflegen erholen muss^^

    habe braune haare und relativ dickes haar.

    wer mir hilft bekommt auch eine bewertung

    am liebsten würde ich ein bld von mir reinstellen und ihr sucht mir ne frisur aus ^^

    na ja, sagt mal welche euch gefallen. hab ein ähnliches gesicht wie im bild 2 aber nicht ganz so hübsch und etwas ründlicher und nicht so volle lippen und etwas breiter nase^^

    hoffe das hilf euch was^^

    thx to all

    PS: meint ihr, ich bekomm die frisur evt umsonst gemacht, wenn ich mich als opfer für einen lehrling hergebe? der kann dann paare langhaare frisuren an mir ausprobieren und am ende macht mir jemand gescheiter nen gescheiten schnitt.

    PSS: meint ihr ich sollte zu einem normalen frisör in unserem ort gehen oder zu einem größeren nach frankfurt?
     
  2. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    http://www.cosmoty-pics.de/images/frisuren-bilder/843-gross.jpg

    is ganz geil..

    oder lass dir nen leichten iro machen, vorne mit ner hellen farbe färben.. is ganz nice
     
  3. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    also ich würde mir nie die haare färben und bin immer noch metaler. also bitte keine hip hop frisuren, lieber bissel punk, rock. einfach halblang^^
     
  4. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Männer - 821 Frisuren-Bilder - COSMOTY.de

    da sind ganz viele
     
  5. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    von da hab ich doch die bilder^^
    schon alle durchgeschaut, aber thx
     
  6. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    [Ironie] N' VoKuHiLa wär ganz geil! [/Ironie]

    Ne .. ich könnt mir die 2. Frisur auch ganz gut vorstellen .. bei dem, was du so beschrieben hast.
    Frisur 1 ist irgendwie zu lange & zu ... schmierig!
    Bei der 2. kannst auch einfach mit den händen so "durchwuschteln" .. & schon hat die Frisur Style!

    MfG Hamster
     
  7. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    also die 2. frisur find ich auch gut, sehr einfach hinzukriegen denke ich mal, aber da gehört der bart unten fast schon dazu... aber ohne sieht bestimmt auch noch gut aus ^^
     
  8. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Also, ich habe ungefähr dieselbe Länge und hasse meine Haare <:

    Wenn du etwas mehr Geld ausgibst/ausgeben willst für ne tolle Frisur dann geh zu Vidal Sassoon, die Wegbeschreibung kannste bei mir im irc abholn
     
  9. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Hi, also ich bin auch Metaler! Und ich steh bisschen auf die Frisur von TIGI =) meine Haare will ich genauso haben, also die Länge hab ich in ca. 2 Monaten fehlt nurn CM!
    Ich find dich auch sehr Rockig nix Hippi Hoppi

    Probiers aus! Aber nicht mit einem Lehrling der kein Geld bekommt von dir, dafür wäre ,mir persönlich die Frisur zu schade!

    Pic: Also bissel Punk/Metalcore THIS|||

    Oder geh zum Frisör und frag einfach nett nach ob du mal die Bücher und Hefte die die da haben durchstöbern kannst! Also war bei seeehr vielen Frisören und JEDER hatte sowas da liegen, sind hammer Haircuts drin!

    Wünsch dir viel Glück


    mfG
    TheOneRaiDen
     
  10. 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Frisurenbilder

    hi Codas,
    ich empfehle dir Vokuhila ( Vorne Kurz Hinten Lang ), ist in moment richtig in trend, sieht auch voll geil aus, hier mal ein pic dann weisste vllt was ich meine hehe :

    playahaarebx1.jpg
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/5796/playahaarebx1.jpg}


    muss ja nichtso extrem sein wie auf dem pic, aber hinten etwas lang is schon cool und voll In

    mfg aerosex
     
  11. 19. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Schonmal auf Unisex geschaut ? Dort findet man auch ne menge Frisuren http://www.unisex-friseure.de/Style/Man.aspx
     
  12. 20. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Ich würde sagen probiers mal bei einem lehrling und wenn er es versaut, dann gehst einfach zu einem normalen in Frankfurt.
     
  13. 20. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    hatte da eher dran gedacht, dass ich dafür vielleicht geld oder so bekomme, dass ich mir von nem lehrling die haare vergrotzen lasse^^ (also nur paare cm abschneiden lassen)


    nicht schlecht nur müsste ich mich dafür regen -.-
     
  14. 20. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Ne muss man nicht, sonst hätte ich das zugeschrieben. Du kannst dir dort auch so die Bilder anschauen, einfach immer auf weiter klicken. Gibt auch links da sone Navileiste bzw. son Frisurenfinder mit den Begriffen:
    Short
    Medium
    Long
    Color
    Extreme
    Wave
    Man
    Fun
     
  15. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Frisurenbilder

    also die geilsten frisuren ham eigentlich die japaner im j-rock/visual kei bereich...die ham einfach style XD

    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/8233/miyaiconfq3.jpg}

    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/5057/miyanew2dn6.jpg}

    sid24vv9.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/2316/sid24vv9.jpg}



    das warn nurn paar besipiele...es gibt wirklich soooo viele verschiedene frisuren in dem bereich ^^
     
  16. 21. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    Die ist doch mal geil, oder =)

    Bild=down!

    Nenenene, also nicht die oben, lieber die unten...

    Bild=down!
     
  17. 21. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    hi

    also ich rate dir, geh zu einem guten frisör und lass dich da beraten. kannst dir ja deine zwei pics mit hinnehmen. der frisör wird dir dann sagen können, welche frisuren mit deinen haaren eigentlich möglich sind oder welche dann annähernd bei dir genauso aussehen.

    so hab ichs gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. habs jetzt in etwa so: Comune di Paradiso


    wenn du noch weitere pics suchst: Comune di Paradiso
     
  18. 21. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    vielen dank nochmal an alle

    frage: wo/ wie finde ich nen guten frisour im raum frankfurt am main?
    die beratung ist mir vorallem wichtig
     
  19. 21. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    ich habe auch mittellanges har, schon etwas länger als hier auf dem bild http://www.cosmoty-pics.de/images/frisuren-bilder/843-gross.jpg
    und ebenfalls hab ich auch relativ dickes und auch braunes haar ^^

    und die frisur so hinzubekommen wie auf dem Bild ist es nicht so einfach denn der auf dem bild hat dünnes haar und somit einfacher zu formen wie es auch dort zu sehen ist...

    wenn man mit diesem dicken pelzigem haar oben versucht sowas hinzubekommen muss man sehr lange fummeln denn es fällt wegen des gewichts ständig runter -.-
     
  20. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Frisurenbilder

    So was wäre auch nicht schlecht !!!


    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=59192294/
     
  21. 23. April 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    hm ja aber dafür bräuchte man ebenfalls dünnes haar damit es auch so bleibt wenn man es ein wenig mit spray ansprüht. bei schwerem haar ist das leider nicht möglich
     
  22. 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Frisurenbilder

    Wie wärs mitm undercut ? :]

    Bild
     
  23. 8. Juli 2007
    AW: Suche Frisurenbilder

    omg, undercut. niemals

    btw: haare sind ab
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.