Suche fürs Team einen "Head of Development" für vBulletin

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von Syrius5, 28. September 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Syrius5
    Syrius5 Neu
    #1 28. September 2014
    Tach,

    ich suche für unser Team einen leitenden Entwickler für vBulletin.

    Seine Aufgaben sind:
    - für die Sicherheit des Forums Sorge zu tragen
    - in Absprache mit dem Admin (mir) neue Module integrieren bzw. anzupassen
    - Eigeninitiative!

    Was ich von ihm erwarte:
    - Motivation :D
    - Kompetenz
    - Loyalität (ich kann keinen Schwätzer gebrauchen... ich rieche Dich schon aus der Ferne ;) )
    - Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast

    Was erwartet dich:
    - Ein Admin für den nichts unmöglich ist
    - Ein gut gewähltes Team mit dem es Spaß macht zu arbeiten - das entscheidest auch du
    - Erfahrung


    Bevorzugt kontaktierst du mich per ICQ und schreibst auch dann wenn ich offline bin ^^
    Code:
    240796
     

  2. Anzeige
  3. Phame
    Phame Neu
    Stammnutzer
    #2 1. November 2014
    AW: Suche fürs Team einen "Head of Development" für vBulletin

    Es gibt Menschen die noch ICQ nutzen? :O
     
  4. flawlessT
    flawlessT Neu
    Stammnutzer
    #3 17. November 2014
    AW: Suche fürs Team einen "Head of Development" für vBulletin

    mit gekaufter 6er nummer sogar....
     

  5. Videos zum Thema