Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von [=Snake=], 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    bin Admin eines Boards (Software: Wolt Lab Burning Board 2 Lite). Ich brauche allerdings noch dringend eine zusätzliche Funktion mit der ich einzelne Beiträge verschieben kann. Gibt zuviele Noobs die es nicht schaffen in den richtigen Bereich zu posten. Bisher kann ich nur ein ganzes Thema verschieben.

    BW gibts natürlich. MFG
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

    so eine funktion gibt es dafür nicht. aber warum fragst du sowas hier und nicht bei den profis, ist da doch auch kostenlos xD
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

    ich würde den Beitrag löschen und dem User einfach ne PN schreiben
    Dann lernen die das schon

    mfg chaser
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

    und wer ist ein profi? bei so vielen membern ist das schwierig einen guten zu finden ^^
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

    Let me google that for you lite support forum -> wbb lite support forum ?!?!

    AAAAAAH

    http://www.woltlab.com/forum/board84-burning-board-lite-2-x/
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Suche Funktion um Beiträge verschieben zu können bei WWB 2 Lite Board

    Siehe Nosferatu WBBLite.com[munity] ist vllt. auch noch interessant...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.