Suche G9 Stiftsockellampen in blau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papamarius, 3. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2010
    Hi suche für meine neue Lampe die Stiftsockellampen / Birnen / Leuchtmittel

    in der G9 Ausführung IN BLAU !!

    240 V 25 W

    Aber in Blau

    So sehen die Birnen aus, ich suche aber blaue


    {bild down}



    Für Hilfe gibts natürlich ne BW


    Danke
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    gibts überhaupt blaue? Hab ehrlich gesagt moch nie farbige Halogenbirnen gesehen.

    mfg
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Farbige Halogenlampen gibt es schon soweit ich weiß.

    Hast mal bei Obi oder einem Baumarkt bei dir in der nähe gesucht die müssten sowas haben.

    Ansonsten kannst du mal bei Conrad im internet auf deren Seite suchen müsste dann unter Partybeleuchtung sein oder so...

    so far
    sun
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Sonst mal unter osram schauen die stellen leuchtmittel her. Mfg
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Bei Osram auf der Internet Seite konnt ich erstmal auf die Schnelle nicht feststellen das die Halogen Glühbirnen in Farbiger Form haben. Aber schau am besten nochmal selber.

    Ich bin auch der Meinung das Farbige Glühbirnen oftmals als Partylichter verkauft werden und das ein anderer Herstellen diese Glühbirnen herstellt. Meine Empfehlung ist immernoch Conrand.

    so far
    sun
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Ja keine Ahnung, muß doch die Dinger in blau geben, bin langsam wirklich an verzweifeln.
    Finde die scheiß Dinger niergens.

    Beim Conrad habe ich die auch nicht gefunden.

    Wenn jemand was hat, nur zu postet es hier rein !

    danke
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Naja ich probiere es hier nochmal zu pushen

    Wenn es keine geben sollte, weiß einer wie ich aus einer weißen eine blau Birne mache ? Mit welcher Farbe malen ?

    Andere Vorschläge ?
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Ich habe gesucht ohne Ende aber in der Form nichts gefunden! Habe wohl Strahler die den g9 " Anschluss" haben gefunden aber die Form ist dann eine andere als deine Birne jetzt. Aber eine alternative habe ich gefunden, und zwar brauchst du ja Hitze beständigen Lack und darum habe ich mal bei eBay eingegeben : " hitzebeständiger Lack blau " und habe 2 Angebote gefunden .. Könnte ja was sein sonst vllt mit Papier Arbeiten aber das würd nicht so " edel " ausehen weiß ja nicht wie viel wert du drauf legst. Gruß
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Hi, ich würde dir empfehlen, falls du ein Glas hast, welches vor der Lampe ist, dieses Glas zu verfärben mit blauer Farbe. Die Halogenlampe selbst würd eich nicht färben


    MfG
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    Ist wohl das die beste Möglichkeit für dich.

    Hab auch mal ne Runde gegoogelt und nichts gefunden und denke dieser Beitrag hier erklärt warum man nicht wirklich etwas findet: (Keine Gewähr )

    Oder natürlich es ist einfach total unrentabel diese herzustellen, keine Ahnung was nun der Fall ist aber Fakt ist: Bei allen großen und kleinen Leuchtmittel/Elektroseiten findet man keine Leuchtmittel mit G9 Sockel, 25W und der Farbe blau.
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Suche G9 Stiftsockellampen in blau

    würd wie oben geschrieben vor deiner leuchte(Lampenschirm) ein blaues glas kleben oda befestigen irgendwie^^.
    Halogenbirnen (der reine Glaskolben) soll man ja auch nicht mit blanken fingern anfassen, da durch die hohe temperatur sich fettpartikel von der haut in das glas einbrennen und die lebensdauer verkürzen. Könnte mir vorstellen wenn du den Glaskolben einfärbst, das dan sowas änliches passiert.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.