suche gameboy emultor für n73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 4. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    hallo
    ich würde gerne pokemon auf mein n73 spielen und leider habe ich nur das vboy für mienen n73 und da bräuchte ich den aktivierungskey.da man den nur schwer bekommt, wollte ich nach alternativen suchen.

    kennt ihr noch andere emulatoren die fürs nokia n73 kompatibel sind?

    ihr würdet mich seeeeeeehr glücklich machen

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    Wenn du bereit bist dafür zu Zahlen guck mal hier
    ganz unten vBoy
    Informationen
    Hier findest du auch noch welche:

     
  4. #3 4. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    Such mal nach dem Goboy der is auch super ;)
    Ich hätte hier noch nen GB Advance Emu für Symbian aber das gibts dann mal irgendwann nur im UG ;)

    Oh ja hier der Goboy:
    GoBoy (Symbian) - Download
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    hey ich hätte für dich ein programm aber muss mal morgen mein freund fragen er hat auch n73und hat gameboy und gameboy advance mit Nintendo 64 drauf...
    ich melde mich dann morgen mal....
     
  6. #5 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche gameboy emultor für n73

    Meiner Erfahrung nach ist der vBoy (zumindest aufm N73) der einzige brauchbare Emulator. Alle anderen sind entweder zu teuer oder von der Performance her unbenutzbar...

    Probiers einfach mal dort:
    vBoy @underground

    Und viel Spaß damit ;)
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    @ K.G.M. dein freund hattn Nintendo 64 emu fürs N73 ???

    - VERDAMMT HER DAMIT =)

    mfG Deep Pulse
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    mein freund hat gesagt er hat VBAG . ist normalerweise für GBA.
    er so mit dem emu gehen auch N64 spiele.
    also im google kann man es finden in dem man VBAG hinschreibt. also ich weiß nicht ob es aktivierungscode möchte.
    viel spaß damit :D
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    ok jungs jemand muss jetzt den VBag oder n anderen GBA emu für s60 auftreiben, gecrackt meine ich ^^ .
     
  10. #9 6. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche gameboy emultor für n73

    jaha:) wir können ka mal in den ug schreiben vllt guckt da ehr einer rein:) ich mache mal einen post im ug und dann könnt ihr ja alle nochmal eure "unterschrift" drunter setzten damit das auch wirklich wer uppt:)

    edit: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    sag mal wo holt ihr euch dann die GBA spiele her?
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    gib einfach im google mal GBA Roms#
    da kommt eine große liste mit vielen spielen
    und jungs ich könnte dieses VBAG von meinem freund gecrackt holen.
    aber ich kann sie leider nicht uppen.:D :D :D :D
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    K.G.M. wohin willst du es denn Uppen du bist doch noch nicht in UG??????
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    Registriert euch bei http://www.mobile-stuff.dl.am dort geht ihr auf den LINK und ich wünsch euch viel Spaß beim spielen ;)

    Würde an eurer Stelle eher in dem Board nach Programmen und Spielen fürs Handy suchen, gibt dort eigentlich Alles... Außerdem ists schön sortiert :)
     
  15. #14 6. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    okay hab jetzt das vbag und roms habe ich auch schon auf mien handy, aba wie lade ich die? laos wie kan ich anfangen zu spielen?
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    die roms musste auf dem handyspeicher in den ordner von vbag reinpacken. ist dann irgenwdie data->sonstige->vbag oder noch n bischen mehr. musste einfach ma gucken. da ist auch ne kleine datei drin, bei der im namen auch schon steht "roms hier rein" oder sowas.
     
  17. #16 7. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    eigentlich brauchst du nur auf eine rom klicken, dann müsste sich vboy automatisch melden und fragen, ob er diese rom zu den spielen hinzufügen soll. dann dauert das kopiern kleines bisschen und dann startet der das auf wunsch. danach kannst du die rom aus dem eingang löschen, weil du die schon im vampent ordner hast.
    so ist das jedenfalls mit vboy gewesen.
     
  18. #17 7. August 2007
    AW: suche gameboy emultor für n73

    Nur mal erinner das es hier ein öffentlicher Bereich ist!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gameboy emultor n73
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  3. Pokemon auf Gameboy

    Nees , 19. Februar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    7.726
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.102
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    835