Suche Gamer Headset

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M.I.G, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    So schon wieder ging mein Headset in A**** und man kann es auch nicht mehr reparieren. Tja jetzt muss ich mir ein neues zulegen da ich ja ein leidenschaftlicher Gamer bin. Leider weiß ich gerad nicht welches ich nehmen soll. Darf auch nicht so teuer sein. 30€ ist die Grenze. Naja 35€ gehen auch noch. Also kann mir einer ein stabiles und gutes Headset empfehlen (Stabil, weil ich auf meine Altes einmal draufgetrammpelt bin ). Also Her mit den Empfehlungen.

    Für jede Gute Empfehlung wird natürlich eine Bewertung rausgegeben.
    Danke im Voraus.
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Guck mal ob du noch ein Plantronics .Audio 90 kriegen kannst.
    Das Ding ist echt der Hammer trotz seines Alters, es dürfte noch für so 34€ zu bekommen sein.
    Der Tragekomfort ist um welten besser als bei anderen neueren Headsets dieser Preisklasse und die Sound und Mikrofonqualität sind auch spitze.
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Sieht auf jedenfall besser als mein Altes aus, welches ich für 15 Euro irgendwo gekauft hab. Ich möchte mindestens noch ein Vergleich, damit ich mich entscheiden kann. Bewertung ist schon raus.

    Wie sieht es mit dem aus ???

    Logitech Precision Gaming Headset
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Ja haste an sowas wie 5.1 gedacht oder reicht dir auch ein 2.1?
    also ich hab dieses hier find ich eigentlich ziemlich gut!
    Bass Vibration Headset | eBay
    Und kostet nur so um die 15- 20 €. Das beste is die polsterung damit kannste Stundenlang zocken und es bleibt schön bequem
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Dazu rate ich nicht , ich hatte das Headset 2 mal und mir ist immer die Halterung abgebrochen und ich hab nix schlimmes damit angestellt . Nimm lieber das hier :
    SL-8794 Medusa USB PRO GAMER 5.1 Surround HEADSET TOP ( Gibs mal in ebay ein ) . Normal ist das teurer ich weiß net warum das so günstig bei dem ist . Ca 33 €

    €: ok das ist b-ware
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    THX für eure Hilfe aber ich hab mich jetzt entschieden. In meinem Clan wurde mir zu dem Audio 90 geraten aber ich hole mir das Sharkoon Cosmic - 5.1 Headset, da das Audio 90 schwer zu kriegen ist. Das Sharkoon hat in sämlichen Tests gut abgeschnitten. Einziger nachteil ist das Gewicht, aber das hält meine Birne aus. Bewertungen sind raus und


    -=closed=-
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    wenns auch etwas mehr kosten darf, würd ich dir das sennheiser pc 160 empfehlen. gibts für mittlerweile 40€ und hat fast jeder großer cs zocker am start. (ich auch )
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    moved to audio & video
     
  9. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Also zum Gamen kann ich dir nur die hier Empfehlen > klick

    Kostet halt 39 Euro aber dafür für alle fälle sein geld wert !
     
  10. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Hallo,

    Wie oben auch schon genannt. Ich bin seit über nem Jahr stolzer besitzer des Medusa 5.1 headsets. Aber nicht die USB Version. Zum klang kann ich nur sagen, das es der Wahnsinn is. Die bässe kommen richtig weich und es fällt einem wesentlich leichter bei CS nen Gegner zu orten.
    Ich habe es damals im twin pack gekauft. Hat glaube 100€ gekostet. Aber es is auf jeden fall das Geld wert. An den preisen hat sich sicherlich viel getan in dem jahr. Mir isses auch schon einige Male runtergefallen und der Klang is immer noch wie am ersten tag. Das Mikro is Flexibel und in alle himmelsrichtungen biegbar. Und auch das hält bei mir wie am ersten Tag. Der Kopfhörer an sich lässt sich sehr gut tragen. Man kann ihn stundenlang aufhaben ohne das einem danach die ohren weh tun.

    Fazit:

    - Sehr guter Sound
    - Flexibles Mikro (um das abzubrechen brauch man wirklich 2 linke hände)
    - Haltbarkeit ist 1A (ich bin nicht sehr Pfleglich damit umgegangen aber es hält^^)
    - Tragekomfort. (Stundenlanges spielen möglich)
    - Inzwischen in der USB version zu kaufen. (erspart dir den Kabelsalat.)
    - Software bietet sehr viele einstellmöglichkeiten.

    Alles in allem ein sehr gutes Headset für gamer. ich bin sehr zufrieden.

    Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.

    MFG

    Shish0r
     
  11. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    kann ich mich nur anschließen. Hatte davor das Plantronic Audio 90, muss aber sagen, dass das Sennheiser PC 150 besser ist und das für nur 40 Euros =) .

    mfg Dr.Diener
     
  12. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Das Platronic Audio .90 ist echt in klasse ding ..
    War selber zocker über 4 Jahre und wir hatten das von unserem Sponsor bekommen !
    Nur zu empfehlen .. Preis/Leistungs Verhältniss ist spitze !
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    hi,
    hatte das headset Speed link medusa 5.1 habe damals 70€ bezahlt,ging aber anch einem halben jahr kaputt.
    habe jetzt Sennheisser 150 bin sehr zufrieden damit.
    kann ich nur weiterempfehlen
     
  14. 31. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    hatte auch das medusa exklusiv zum testen und mir gefiels gar nicht, da die ohren total mit fetten leder abgedeckt waren und somit einem da oben ganz schnell warm wurde auch saß es bei mir nicht richtig (was aber auch an meiner birne liegen kann) und somit nichts für mich.. PC 150/160 immernoch die nummer 1
     
  15. 31. Oktober 2006
    AW: Suche Gamer Headset

    Er hat sich ja entschieden , das Headset das er nimmt ist auch nicht schlecht .
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.