[Suche] Gamer Maus für CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL!zZ, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute ich brauch ne neue Maus zum zocken da ich meine geschrottet hab ( MX 518 )

    Atm spiel ich mit der Logitech Premium Optical H019865.jpg
    {img-src: //bigpics.gate2prices.dk/hardware/H019865.jpg}


    So wie sie aussieht lässt es sich damit auch spielen, !

    Ich brauch halt ne neue Maus die so 30-40€ kostet und sie sollte aufjedenfall CS Tauglich sein, nicht haken und mit einem Low-Sense Mauspad kompatibel sein.


    Bitte nur leute posten die auch ahnung haben und nicht einfach nur schreiben

    Ihr solltet euch also bisschen bemühen mim posten.


    danke
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: [Suche] Gamer Maus für CS 1.6

    Also ich habe vor kurzem um genau zu sein zu Weihnachten diese Maus bekommen. Und es ist einfach der Hammer. Die fliegt quasi übers Mauspad sprich die Slider unter der Maus super geil. Dazu liegt das ding echt 1A in der Hand. Dazu hat das Ding wie auf dem Bild zu sehen auch an der Seite noch Zusatztasten. Darauf habe ich erstmal Knife und He gebindet funtzt auch 100%tig. Also wenn ic dir eine Maus empfehlen kann dann die. Hatte davor die Logitech Mx 3100 und joar damit war ich schon sehr zu frieden als die dann schrott war woltle ich sie eigentlich wieder haben. Aber die Saitek is einfach nur der Hammer. Und ich denke 25€uronen is die auch wert. Gibs sicher bei Ebay etc noch billiger. Werde mal nach nem günstigen Angebot schuan und wenn ich wat finde hier editieren Als quasi 2te Wahl kann ich dir dann noch diese Maus empfehlen. Hat nen Freund von mir und damit lässt es sich auch sehr geil zocken




    Tschüssi Juggybash
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: [Suche] Gamer Maus für CS 1.6

    Hab grad entschlossen das ich mir doch die MX518 wieder kaufe...

    Danke

    Renomme is raus :]


    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.