Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weedy21, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2006
    HI @ll!

    Wollte für ne Freundin (mit Kind) von mir (nich das Kind, nur die Freundin ) ein paar Spiele für Kinder laden, da diese jetzt nen PC hat...

    wüsstet ihr noch ein paar oda könntet ihr glei uploaden (auch gern auf RS) ?
    Wäre euch mega dankbar...


    THX & MfG Weedy
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Ice Age 2 " Gibts hier "
    Cars " Gibts hier "
    Spongebob schwammkopf
    Trackmania " da haben meine neffen zumindest spass dran "
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    ach ja...sorry hat ich vergessen....

    1. der PC wurde für !100€! gekauft und man kann davon ausgehen, das neuere spiele nich mehr gehn...
    &
    2. das Kind is so 6-7

    MfG Weedy
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Ich weiss, ich mache mir jetzt feinde:
    Ein Spiel für Kiddies, na dann nimm CS :-D
    Ne ma ernsthaft, kann AiKoKiru nur zustimmmen.
    Is das Kind denn männlich oder weiblichen Geschlechtes ? Weil sonst wäre vielleicht sowas wie Bob der Baumeister oder so noch ganz interessant.
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    wie wär es mir Pokemon? oder so was ähnliches.
     
  6. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Das Kind is männlich...von daher eher sowas wie Bob der Baumeister, Spongebob oda sowas....
     
  7. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    das ist doch ganz einfach.
    Disney lizens Spiele würde ich da empfehlen. Mein Neffe (6 Jahre) Spielt solche Spiele und ab und an lass ich mich da auch schon mal hinreisen.

    Also. Ab durch die Hecke, Madagascar usw.
     
  8. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Das Bekannsteste Spiel für kiddies ist immernoch CS, das wird sich auch so schnell nicht ändern

    Ne mal ernsthaft:

    Sowas wie Lego Racer, Bob der Baumeister, madagaskar, ice age
    Wenns ein Mädchen ist, gibts da so Barbie spiele und bla.

    Aber das Beste ist, du lässt das Kind nicht so viel an den PC, hier kannst du ja sehen, wie man durch massiven Gebrauch endet!

    mfg
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Icytower is ein gutes Spiel und brauch keien hohen anforderungen. Google mal danch ist glaube ich free.
     
  10. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Jap ist free, wie wäre es mit nem Emulator für Gameboy oder PSP. Da gibts doch genügend games für "kiddies".
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Soviel ich weis gibt es von Super Mario free games für den PC=Googlen.
    Das auch sehr interessant > Freegames.de - Games aus der Rubrik Jump
     
  12. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    OK THX ersma an alle mit euren Tips...konnte jetzt ein paar CDs brennen und die Augen des Kleinen leuchteten

    also kann geclosed werden

    MfG Weedy
     
  13. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Am besten du gibst ihn ein auto renn spiel was nicht so hohe anforderungen an geschick stellt. Sowas macht Jungs immer spaß ich rede asu erfahrung mein bruder hat das auch immer gezoggt und den hat das richtig spaß gemacht. Du musst dich nur schlau machen wie so ein game heist weil ich weiß es leider nicht mehr. Sry und der Pc von meinem bruder war da auch nicht so gut
     
  14. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Games für Kiddies - Kennt ihr welche?

    Also meine kleine Sis ist total verrükt nach Madagascar (1x CD kaputt.. neue gekauft, 2x kaputt ... neue gekauft) jetzt hat sie das Spiel zum dritten mal.
    Also sie scheints total zu mögen.. .
    Anforderungen sind auch = 0.

    gz D4
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.