#1 2. Januar 2008 Ich suche so Gangster-Verarsche Filme wie "HIP HOP HOOD" und Teenie Filme wie "American PIE" Welche sind zu empfehlen P.S auch Kifferverarschen gehen^^!
#2 2. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme How High Half Baked Friday 1&2 Tennie Filme: Road Trip Party Animals Nicht noch ein Teeniefilm das wären mal ein paar
#4 2. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme So High und How High ist das gleiche -.-
#5 2. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme also der beste ist die NWA Parodie von Chris Rock namens CB4 CB4 (1993) - IMDb hier mal ein auschnitt > straight outta locash CB4 - chris rock - YouTube
#6 3. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme Road Trip Eurotrip Amazon.de: Komödie & Unterhaltung
#7 3. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme lol davon hab ich ja noch nie gehört... muss ich gleich mal nachschaun ^^hehe wie hiess dieser eine film da, glaub college animals... der film wo vida guerra mitmacht...rrrrrrrrrr
#8 3. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme Gangsterverarsche? Kann ich sehr "Malibus Most Wanted" empfehlen ! Peace
#9 3. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme Teenie: Road Trip Nicht noch ein Teeniefilm Party Animals Old School (super geiler Film!!!!)
#10 3. Januar 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme Gangsterverarsche: -hip hop hood teenie: -die american pie serie -harold und kumar (kiffer) omg sry grade erst gesehen, dass du genau die schon direkt am anfang geschrieben hast. xD
#11 20. März 2008 AW: Suche Ganster-Verarsche und Teenie-Filme Gut dsa reicht BW hat jeder. ~~CLOSED~~