Suche Gedichte... über Liebe und so :P

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sag E, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Servus..:)

    Wie schon dort oben steht suche ich Gedichte über Liebe... :) Brauch das nur als Vorlage, weil wollte die ganze Zeit mal eins selber schreiben, für ein Mädel was ich so sehr liebe... Doch wenn ich dabei bin anzufangen fällt mir nichts mehr ein! :(

    Deswegen bräuchte ich halt Gedichte, über Liebe,Sehnsucht und trauer sowas halt ;) Hoffe ihr könnt mir Helfen oder vieleicht auch Tipps geben?

    Omg... liebe machtn ganz anderen Menschen aus mir^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    Wenn du einem mädchen imponieren willst dann schreibste das gedicht selbst und nicht einfach copy & paste oder so ... Sollte ja vom Herzen kommen. Wenn du sie echt gern hast oder liebst dann schreibste einfach was hin was die einfällt während du an sie denkst ... Einfach aus dem Herzen raus es will ja keiner das es sichr reimt oder so sondern einfach nur das es von dir kommt und auserdem, willst du ein schlechtes gewissen falls du deine beziehung auf einer lüge aufgebaut hast ?...

    Ansonsten ...

    Google ist dein Freund oder sufu
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    Einer meiner Meinung nach, sehr trauriger und dennoch unglaublich schöner Text, der mir sehr nah geht, wenn ich ihn lese ...


    LIEBE

    10te Klasse
    Als ich so im Englischunterricht saß, starrte ich das Mädchen neben mir an.
    Sie war meine sogennante "beste Freundinn". Ich schaue ihre langen, seidig zarten Haare an und ich wünschte sie wär mein.
    Aber sie sieht mich nicht so, wie ich sie sehe und ich weiss das.
    Nach dem Unterricht fragte sie mich nach den Notizen, die sie am Tag davor verpasst hatte. Sie dankte mir und gibt mir einen Kuss auf die Bbacke.
    Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.
    Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

    11te Klasse
    Das telefon klingelte. Sie war es am anderen Ende der Leitung.
    Sie weint, murmelt, dass Schluss mit ihrem Freund sei und das er ihr Herz gebrochen hätte. Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen könnte, weil sie nicht alleine sein wollte. Also kam ich.
    Als ich so auf dem Sofa neben ihr saß, schaute ich in ihre sanften Augen, wünschte sie wär mein. Nach 2 Stunden, einem Drew Barrymore-Film und 3 Tüten Chips, entschied sie sich ins Bett zu gehen. Sie kuckte mich an, sagte "danke" und gab mir einen Kuss auf die Backe.
    Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.
    Ich liebe sie aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

    Letztes Schuljahr
    Am Tag vor dem Abschlusstanz kommt sie zu mir und sagt: "Mein Date ist krank; er wird nicht kommen." Naja ich hatte auch kein Date und in der 7ten Klasse machten wir ein Abkommen, dass wir, wenn niemand von uns beiden ein Date hat, zusammen gehen würden. Natürlich nur als "beste Freunde".
    Also taten wir das. Nachdem der Tanzabend zuende war, standen wir vor ihrer Tür. Ich guckte sie an und sie lächelte, erwiderte meinen Blick mit ihren glässernen Augen.
    Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss das sie es nicht will. Dann sagt sie: "Ich hatte eine super Zeit mit dir, danke!" und gab mir ein Bussi auf die Backe.
    Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.
    Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

    Abschluss Tag
    Es verging ein Tag, dann eine Woche, dann ein Monat. Bevor ich es wusste, war der Tag meines Schulabluss. Ich sah zu wie ihr perfekter Körper wie ein Engel auf die Bühne gleitete und sie ihre Urkunde abholt.
    Ich wünschte, sie wär mein aber ich weiss, dass sie es nicht will. Bevor jeder nach Hause ging, kam sie zu mir, in ihrem Kittel und Hut. Sie weinte als ich sie umarmte.
    Dann schaute sie auf und sagte: "DU bist mein bester Freund, danke!" und gab mir einen Kuss auf die Backe.
    Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester Freund sein will.
    Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

    Ein paar Jahre später
    Jetzt sitze ich hier auf der Kirchenbank. Das Mädchen heiratet.
    Ich höre sie sagen "ich will!" und sie fährt weg - in ihr neues Leben, verheiratet mit einem anderen. Ich wollte, dass sie mein ist, aber sie will es nicht und ich weiss das.
    Bevor sie weg fährt, kommt sie zu mir und sagt: "du bist gekommen!".
    Sie sagte danke und gab mir ein Bussi.
    Ich will es ihr sagen, ich möchte, dass sie weiss, dass ich nicht nur ihr bester freund sein will.
    Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.

    Beerdigung
    jahre vergingen. Ich schaue hinab in ein Grab eines Mädchen, das mein "bester Freund" war.
    In der Predigt lesen sie einen Eintrag aus ihrem Tagebuch vor, das sie in ihren High-School-Jahren schrieb.
    Hier ist was ich höre:


    Ich starre ihn an und wünschte er wär mein, aber er sieht mich nicht so wie ich ihn sehe und ich weiss es.
    Ich will es ihm sagen, ich möchte, dass er weiss das ich nicht nur sein bester freund sein will,
    ich liebe ihn aber ich bin zu schüchtern und ich weiss nicht warum.
    Ich wünschte er würde mir sagen, dass er mich liebt!"

    "Ich wünschte, das hätte ich getan...", denke ich so bei mir und weine...


    Und in der Nacht begang ich den Selbstmord...
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    tja wie wärs mit willkommen und abschied von goethe und halt was was eher zu ihr passt und wie es dazugekommen ist das du sie liebst das du aus der zeit schreibst die dich dazu brachte sie zu lieben so würd ichs machen
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    zitate.net

    gibt einige Kategorien die dir helfen werden uA auch Liebe ;>

    viel erfolg xD
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    Versuch mal selber welche zu schreiben.
    Klar ist es nicht leicht aber wenn du dich ein wenig anstrengen tust kriegst du da bestimmt schon was hin ;) Wenn du hilfe brauchst sag bescheid.

    PS: Selbstgeschriebene kommen bei Mädels eh viel besser an!

    mfg tayfun
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Suche Gedichte... über Liebe und so :p

    Boah, der ist wirklich ziemlich gut... und traurig!
    Hat auch einen Hintergedanken, welchen er dem Leser vermittelt.

    BTT:
    Lies dir ein paar durch, lass dich inspirieren und schreibe selber was! Da drauf kann man doch umso stolzer sein! ;)


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gedichte Liebe
  1. Liebesgedichte

    memi , 3. Dezember 2008 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  2. Gedichte - Liebes Sprüche usw.

    BenQ , 24. November 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.759
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.459
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.204