Suche geeigneten webhost

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Stehlampe, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    Hallo,
    ich weiß eigentlich gibt es schon mehr als genug Themen zur Webhostsuche, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen.
    Ich suche Webhost und Domain für die Internetseite einer afrikanischen Firma. Darum sollten Verträge und Kommuntikation mit dem Anbieter auf Englisch ablaufen. Bisher habe ich nur deutsche Anbieter gefunden.
    Es ist eine relativ simple Seite. 100MB sollten reichen. Sonst habe ich leider wenig Ahnung.
    Domain: am besten .com

    Wenn ihr seriöse Anbieter kennt und empfehlen könnte, wäre das eine große Hilfe.
    Vielen Dank!
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Suche geeigneten webhost

    Einfach mal bei google nach com domain suchen, auf nur in englisch geschriebenen Seiten...
    Da findeste jede menge z.b.
    .COM Domain Name Registration & Transfer
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Suche geeigneten webhost

    Danke für deine Antwort. Google benutzen kann ich schon. Das ist nicht das Problem.
    Es handelt sich eben um eine Firmensache. Das Budget für die homepage dürfte nicht allzu groß ausfallen und falls jemand positive Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht hat, wäre es eben äußerst hilfreich und Zeit sparend, eine Empfehlung zu bekommen.
    Die Domain ist auch nicht unbedingt das Problem. Ein ordentlicher Provider ist schwieriger zu finden.
    Die Internetverbindung hier ist nicht unbedingt die schnellste, weißt du?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.