[Suche] gehackte server für CoD2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bandit, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2006
    gehackte server für CoD2

    Ich wüsste gerne wo ich Server finde, auf denen ich CoD2 spielen kann, auch wenn ich eine gecrackte Version habe.
    Könnt ihr bitte außer Links eine genaue Erklärung hinschreiben, wie ich mich da einloge und was ich sonst noch wissen sollte.
    In der SuFu konnte ich leider nichts finden.

    Danke im voraus!

    Mfg

    Bandit
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: gehackte server für CoD2

    such einfahc mal nach dem Private Server Patch für COD2, einfach mal die exe datei patchen. is ganz esasy (patch.exe starten). dann kannste ganz normal die server joinen. und ich msus sagen. es sind schon ne ganze menge private server da
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: gehackte server für CoD2

    Kannst du mir bitte den Link geben wo ich den Patch runterladen kann?

    Mfg

    Bandit
     
  4. 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gehackte server für CoD2

    bist ja Stammuser...dann probiers mal damit

    Showthread Php 82034 / Download - RR:Suche

    greetZ
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: gehackte server für CoD2

    thx

    Gute Bewertung habt ihr

    Wie kann ich meine COD 2 Version zu 1.3 machen? Weil der Patch ist nur für die Version 1.3!

    Oder hat vll jemand den Patch für die Standart Version von COD 2?

    Mfg

    Bandit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.