Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 6. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Jo suche tracks um den Shuffle zu tanzen ich will das mal probieren sieht geil aus und ich denke ich kann das auch nur mir fehlen die passenden tracks dazu.

    Hier mal ein video :

    Litlchanman Complete Shuffle Tutorial - YouTube

    Freue mich auf posts, für jeden post der mir was bringt gibts auch ne bw is ja kla :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    Suche immernoch ... Hat keine iwelche Tracks ?
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    T.I - Get Loose ;)
    bester track dazu meiner meinung nach :)
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    ich kenne viele .. würde dir viele tracks vonna westside empfehlen


    aha und btw .. wer hat dir erlaubt meine sig zu klauen ?? finde ich nich nett aber naja .. wer so respektlos ist und nicht mal fragt der kriegt von mir auch nich so viel hilfe ..

    bleib gesund .. o4l
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    Ich denke auf jeden fall kannse dir dabei musik von den soundtrack von dem film You got Served oder auch genannt Streetstyle.
    Da hasse Hiphop/Rap musik denke die passt da sau gut zu.
    Sowas von Timberland und B2K

    Wenne lust hast kannse dir den film auch reinzeiehn und dabei andere tanzschritte lernen, der film ist voll oskar reif !!
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    Meine Worte.
    Der Junge is dumm der shuffelt echt nur, tanz lieber C-Walk das is geiler, und die shuffles kommen da auch alle drin vor.

    Alles von T.I. oder ich tanze auch oft auf Fabolous weil ich selber C-Walk tanze.

    mfg Kugell
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    Suche immer noch !
     
  9. #8 4. Dezember 2008
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.

    alter ey leute sry aber einer aus meim forum hat das hier gefunden...sry eh! wisst ihr überhaupt awas shuffle is?????????????????????????????
    eh man shufflen tut man auf hardstyle aber doch net auf hiphop man das tut ja weh sowas zulesen!

    hiphop/rap musik denke ich passt da sau gut zu..... sry eh aba das ja ma...ah ne man hör auf zu denken! bitte, hör auf dir über shuffle gedanken zu machen!!!!
    hiphop alta...shuffle auf hiphop passt...ah ne man wenn ich sowas schon les eh..... ne man!

    lg aus nem shuffle-forum
     
  10. #9 4. Dezember 2008
    AW: Suche geile HipHop tracks zum Shuffle tanzen.



    du tanzt melbourne-shuffle. das ist dieser technokrams, nZ nZ nZ nZ nZ..

    hier gehts um den c-walk shuffle. bumm tschakk, bummbumm tschakk.


    verstehste?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geile HipHop tracks
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.399
  2. [Video] Geiler BaseBall Trick

    blubbiblub , 2. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.411
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.001
  5. [Video] Notgeiler Schiri

    michi0r , 15. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    739