Suche geilen Style für meine Uppz^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von big eddi, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Moinsen RR

    Da ich jez auch ein bisschen im UG mitwirken kann brauch ich nen geilen Style für meine Uppz
    Am besten wäre etwas, was auch zu meiner Sig passt und dann auch mein nick an den Seiten stehen hat^^

    wäre fett wenn ihr mir was nettes zaubern könnt

    BWs sind ja wohl ehrensache^^
     
  2. 8. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    möchtest ein bestimmtes pic mit drin haben ???? wenn nich dan versuch ich dir mal was zu basteln
     
  3. 8. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    nö is eig. was da drinn ist ... Hauptsache es sieht geil aus^^

    //Bw haste schon mal
     
  4. 8. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    geil ist relativ....sag doch wenigstens was nen Style.....was für Hauptfarben.....
     
  5. 8. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    ja die farben meiner sig. ... is doch wohl logisch?(
     
  6. 8. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    ich setzt mich mal morgen dran kann aber noch 2 - 3 tage dauern bald prüfungen und so ?(
     
  7. 11. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    *push*
     
  8. 11. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    hab was verucht

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/5124/bigeddiekopielo7.jpg}


    wenns dir so gefällt mach ich dir noch den rest
     
  9. 11. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    YO ... Das is genau das was ich such^^ mach noch den Rest dann bin ich zufrieden
     
  10. 11. April 2008
    AW: Suche geilen Style für meine Uppz^^

    bekommst gleich ne pn mitm rest !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.