Suche Gemälde (ist auch bei der Vorschau von Desperate Housewifes zu sehen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nefarius, 22. März 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2010
    Hallo liebe RR community, ich suche ein Geälde welches in der Vorschau von Desperate Housewifes kurz eingeblendet wird. Ich glaube auf dem Bild sind zu sehen ein schwarzgekleideter Mann, mit einer Mistgabel in der Hand, und einer Recht traurig aussehenden Frau. Titel des Bildes wäre mir auch sehr wichtig. ich würde es so in die Epoche des 17. Jahrhunderts einordnen.

    Sorry für die Recht unpräzise Beschreibung, aber das sind alle Informationen die ich habe.

    Danke im Vorraus, Nefarius
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Gemälde (ist auch bei der Vorschau von Desperate Housewifes zu sehen)

    Grant Wood - American Gothic

    americangothic1.jpg
    {img-src: //elenamoral.files.wordpress.com/2009/02/americangothic1.jpg}
     
  4. #3 22. März 2010
    AW: Suche Gemälde (ist auch bei der Vorschau von Desperate Housewifes zu sehen)

    Danke. :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gemälde Vorschau Desperate
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    7.663
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    884