Suche Genie-Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XtodaZ, 24. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche Genie-Filme

    Ein verrückt genialer Coup (Quick Change) mit Bill Murray würde ich da auch einordnen, auch wenn der Main Plot eigentlich erst nach der ausführung des Plans einsetzt.

    Btw: auf viele Filme in diesem Thread treffen deine Kriterien auch zu, zB "Die üblichen Verdächtigen"
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Die Verurteilten! (imdb: #1)
    Der Hauptcharakter ist ein absoluter Freak und hochintelligent und die Gefängnisgeschichte hat auch was von Prison Break und Gesetz der Rache.
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Was ist denn mit Rainman?
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Les dir den ersten post genau durch bevor du antwortest... sonnst kommt so dummes Zeug wie hier raus^^


    Mir is gerade noch: Die zwölf Geschworenen eingefallen. Vlt. nicht so dein Fall aber die Dialoge sind genial und der Kerl hat einfach von vorne bis hinten den durchblick^^
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    good will hunting ein genie von der straße ist ein toller film kann ich nur empfehlen. ^^
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    inside man kann ich auch nur empfehlen.
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Sind die meisten hier zu dumm zum lesen? Meine , jeder Film hier wurde schon mindestens 2 mal genannt! Und dann nennt man mich Spammer...

    Ich würd dir die Serie Traveler (Siehe SuFu) empfehlen. Vll gehört auch noch Saw in die Reihe, aber weiß nicht so direkt ob das dein Fall ist

    Und natürlich noch den Anime "Code Geass" ... glaub hier im Board findest du auch etwas, wenn nicht Google danach. Ist ne echt super geile Serie die es locker mit Death Note oder PB aufnehmen kann^^
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    kann dir den film "The Express" ans herz legen.geht um nen schwarzen aufsteigenden running back[american football]der zu einem star heranwächst und später auf den harten boden der tarzachen geholt wird!

    mfg kingii
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Naja.. da hier wirklich wie bereits gesagt, fast alles schon 2x genannt wurde... Gesetz der Rache bestimmt schon 10x nenn ich ma was neues und weiß nich obs nun passt aber der Klassiker "Sieben" ist im Prinzip auch ein Film der Kategorie. Ein Genie.. wenn auch ein Psychopath... zieht sein Plan eiskalt durch.

    MfG
    Elya
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    96 hours
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Hab gesehen das du oben bei deinen beispielen auch prison break stehen hast. Also Serien gelten auch?!
    Was ich dir dann aufjedenfall mal ans Herz legen würde ist:

    Deathnote

    Eine geniale Anime-Serie die perfekt oben zu deiner Beschreibung passt. Machts du nichts mit falsch. Einfach mal die erste Folge gucken, dann weiss de bescheid
     
  12. 28. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    Serien

    Burn Notice
    Breaking Bad
    Dexter
    MacGyver

    Filme

    Be Cool (mit John Travolta...hält se alle zum Narren...Schnappt Shorty 2)
    Layer Cake (ein Film von Guy Ritchie)
    Mercury Puzzle (Authist wie in Rain Man ein Genie...mit Bruce Willis)

    Anime

    Death Note
    Code Geass
     
  13. 28. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    die üblichen verdächtigen....der geilste film ever...
     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Suche Genie-Filme

    da hier immer alles wiederholt wird mach ich mal dicht!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.