Suche Genre von Musik :-)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von myth2806, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    Hey,

    hab mir grade die Schuhe von TODs angeguckt und finde die Hintergrundmusik richtig gut. Nun ist die Frage was für einer Genre die Musik angehört und ob ihr noch weitere Interpreten dieser Genre kennt

    Hier der Link: http://www.tods.com/home.html?region=eu&lang=en&area=1

    greez myth
     
  2. 26. März 2009
    AW: Suche Genre von Musik

    Schwer einzuschätzen aber geht wohl in Richtung Jazz und World.
    Höre solche Musik nicht, aber am besten beraten bist du wohl, wenn du bei Google mal n bisschen nach Jazzmusik stöberst.

    Lg
     
  3. 26. März 2009
    AW: Suche Genre von Musik

    Schau dir mal Nu Jazz und Acid Jazz an. Geht zum Teil in die Richtung. Beides aber nicht sehr fest definierte Genres, also musste dich vielleicht schon etwas länger umschauen um genau das zu finden.
     
  4. 27. März 2009
    AW: Suche Genre von Musik

    Zuerst wollte ich schreiben "Die Sims"-Musik

    Denke mal Jazz oder eine spezielle Form davon.
    Höre diese Art von Musik nicht, würde dir sonst gern weiterhelfen

    MfG
     
  5. 27. März 2009
    AW: Suche Genre von Musik

    Okay danke!
    Hab mal nach den Jazz Ablegern gesucht und eine ganz nette Playlist auf Youtube gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=RRJscpmR-HQ&feature=PlayList&p=578746CE07D34B27&index=3&playnext=3&playnext_from=PL

    //closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.