Suche Geräusche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hakketas, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2009
    Ja, ich suche folgende geräusche als *.mp3 oder so :)

    Hoffe ich bin hier richtig ?

    Gibt natürlich BW für jede Hilfe ;)

    • Regengeräusche ohne Gewitter
    • Elefantengeräusch
    • Vogelgeräusch
    • Schaafgeräusch
    • Kuhgeräusch
    • Pferdgeräusch
    • Wolfgeräusch
    • Eselgeräusch
    • Grillengeräusche
    • Froschgeräusche
    • Tiegergeräusch
    • Hahngeräusch
    • Regen MIT Gewitter
    • Vogelzwitscher
    • fröhliche Entspannungsmusik
    • Schnarchgeräusche

    Nein, ich bin nicht bekloppt oder besoffen =) Meine Freundin braucht das i.wie für ne Theatervorführung..

    Editier dann das raus, was ich schon hab !

    THX !
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    http://www.sounddogs.com/

    guck ma hier ^^
    hab mir grad einejn runter geladen xD
    guck hier ob du was findest ^^
    ich sag dir in 2 tagen bescheid ob ich post bekommen hab ^^
     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Und wie bekomm ich die ohne 3$ pro zahlen zu müssen ? ;)
     
  5. #4 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Rechtsklick auf das MP3 Symbol und dann Ziel speichern unter...
     
  6. #5 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Ich könnte Dir ne ganze cd voll bieten ...

    Sind aber 620 MB ..

    Aber von A-Z alles dabei ;)

    Falls noch einer Interesse hat , kann ich Dir die gerne uppen !:D

    Ducki
     
  7. #6 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    OMG.. was schwer =)

    Also mir fehlt nur noch:

    - Kuhgeräusch
    - Eselgeräusch
    - Froschgeräusche
    - Grillengeräusche
    - Hahngeräusch

    findet da jemand was?

    wär super !
     
  8. #7 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Pass auf ... ich verpacke das gau .. mach nen Server klar und Uppe es Dir denn ;)

    Duckstein
     
  9. #8 20. Februar 2009
  10. #9 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Hast PN, Duckstein ;)

    Hat mir auch sehr geholfen !

    Fehlt nut noch Esel und Grillen geräusche..

    Wie heißen die auf Englisch?

    Bei LEO kommt nur mist raus und da liefern mir die Sound Suchmaschinen keine Ergebnisse !
     
  11. #10 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    So , ist oben .. hast PN ;)
     
  12. #11 20. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Hast du irgendwelche Spiele auf dem PC? Wenn ja schau mal da in den Sound Dateien des Spiels (meistens Ambient oder so) Da gibt es sowas des öfteren!
     
  13. #12 21. Februar 2009
    AW: Suche Geräusche

    Geil, gibt es bei GTA IV, Froschgeräusche? =)

    Danke an alle für die Hilfe !

    -Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geräusche
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    898