Suche Grafik für Schürze

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pYr0, 3. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2011
    Hi Leute

    ich habe vor über einem Jahr eine Grillschürze gesehen auf der ein toter Bullenschädel umringt von fallem war und über dem Schädel Stand "You kill it" und darunter "I grill it".
    Diese Schürze wollte ich meinem Vater zum Geburtstag Schenken, leider finde ich Sie auch nach sehr intensiver Suche nicht mehr

    Könnte mir jemand eine solche Grafik erstellen?

    Es sollte groß genug sein, um es auf eine Schürze zu bekommen ohne große Pixelfehler

    Falls möglich, könnte man wie bei Piratenflaggen noch 2 überkreuzte Grillzangen unter dem Bullenschädel anbringen.

    Aber das wichtigste wäre eigentlich der Bullenschädel, die Flammen und der Text, denn der ist einfach nur Klasse

    Ich wäre euch dankbar, wenn das jemand machen könnte!

    Gruß
    pYr0
     
  2. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Grafik für Schürze

    Hab dir mal was gebastelt...
    Bild
    https://www.xup.in/dl,17601312/Bull.jpg/

    Gruß
    Diggi
     
  3. 3. April 2011
    AW: Suche Grafik für Schürze

    Sieht schon richtig gut aus!
    Könntest du die Flammen noch mehr an den Kopf anpassen?
    Also so das der ganze Schädel im Flammenkranz steht?

    Danke!
     
  4. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Grafik für Schürze

    Bild
    https://www.xup.in/dl,16458958/Bull2.jpg/

    Wer sich von den anderen auch dran versuchen will...hat hier die Illustrator-Datei.
    No File | www.xup.in
    Bin was Illustrator angeht ein Neuling und kann ja net schaden wenn einer von den erfahreneren Leuten hier am Board was bastelt bzw. ändert.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.