[Suche] Grafikdesigner, der sich langweilt!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kekschen1991, 1. Dezember 2010 .

  1. 1. Dezember 2010
    Hi Leute,
    und zwar es ist wieder Zeit für ein Tattoo
    ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ich habe da an einen Mix von:

    Sternzeichen (Steinbock) mit der Kombination Bodybuilding gedacht...
    z.B. ein Steinbock, er eine Langhantel im Maul hat oder der auf mehreren Gewichten steht.
    oder ein Muskelbepackter Steinbock.... what ever^^
    wer eigene Ideen hat kann auch gerne was erstellen, bin für alles offen

    MfG
    Keks
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: [Suche] Grafikdesigner, der sich langweilt!

    Ps.: soll hat etwas gezeichnetes sein und kein fantasy bild
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: [Suche] Grafikdesigner, der sich langweilt!

    Öhm bin jetzt kein Grafikdesigner, aber gehört es nich zum Job eines Tättoowierers dem Kunden ein Tattoo zu entwerfen?!

    Geh doch einfach zu einem erzähl im welche Idee du hast und er sollte dir was anfertigen, heißt ja nich gleich, dass du es dir dann auch stechen lassen musst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.