Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Phil333, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hallo an alle

    Ich hoffe, das ich hier jemanden finde, der mit Grafikprogrammen umgehen kann, da ich zur Zeit in einem mod-Projekt bin und unterstüzung gebrauchen könnte.

    Die Modifikation ist für C&C - Generals.
    Wir sind zu zweit. Ich bin fürs Modelln und das Konzept zuständig und ein Programierer ist auch schon dabei.
    Es kann jeder mitmachen, der den wille hat das durchzuziehen...
    Die mod wird im 2. Weltkrieg spielen - alles weitere kläre ich dann mit euch.
    (darf ja nicht zu viel verraten)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. September 2007
    AW: Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

    Sicher das ihr das machen wollt es gibt da ja schon extrem viele ^^
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

    ^^ ja...

    und es gibt ziemlich viele, aber gibt es ein gutes?
    unseres wird ein paar veränderungen mit sich bringen...
    das wichtigste ist wohl, das geplant ist, seinen Verbündeten finanziell zu unterstützen...
    generell ists mehr eine Erweiterung als ein mod, weils ein richtig fettes packet wird
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

    Hmm das mit dem verbündeten find ich klasse ;D das fehlt mir zu 100% noch^^

    das hier ist zum Beispiel ein super mod^^
    hier^^
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

    Was brauchste denn vom Grafiker? Schreib mir mal 'ne PN ;)
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Suche Grafiker für ein Mod-Projekt

    Da ich noch niemanden gefunden hab, schreib ich hir im Groben, was es zu tun gäbe...

    Es müssen alle Einheiten geskinnt werden, wobei Kenntnisse des entfaltens der Modelle nicht schlecht wären (kann ich aber auch machen)
    Außerdem brauchen wir ein neues Interface - dazu gehören
    Einheiten-Icons und Update-Icons, Controllbar, Fraktion-Logos, Startbildschirmbild, Ladebildschirm, und Muliplayermenü-Hintergrund ...
    ich weiß nciht, ob noch mehr dazukommt, aber es wär schön, wenn sich jemand finden ließe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafiker Mod Projekt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.677
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.768
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    9.596
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592