Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrormuffin, 19. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2012
    Hey^^

    Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wieso man Glas beim wegwerfen nach Farben sortieren muss?
    Wenn der LKW den Müll abholt kippt er doch eh alles zusammen in ein Container oder?
    Könnte mich jemand aufklären? xD
     
  2. 19. Juni 2012
    AW: Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

    So sehr ich Welt der Wunder auch verachte: http://video.weltderwunder.de/playerv/vod-player/video/0_9idyi0oc/
     
  3. 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

    hat mich grad genauso sehr interessiert. allerdings glaube ich trägst du schuhe mit klettverschluss. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass du eigenständig genug bist dir die schuhe zu binden...
     
  4. 19. Juni 2012
    AW: Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

    Du bist doch noch erbärmlicher, nichtmal fähig einen eigenen Gedanken und selbstständiges Interesse zu entwickeln.
     
  5. 19. Juni 2012
    AW: Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

    fühlt sich da jemand auf den klettverschluss getreten?
     
  6. 19. Juni 2012
    AW: Suche Grund für Farbentrennung bei Glas

    Neinnein, ich wollte nur anmaßend pöbeln, weiter nichts. Nichts gegen dich!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.