Suche günstigen Internetprovider

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Freakyboy, 9. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2011
    Hi, meine Freundin ist umgezogen nun braucht Sie einen günstigen Internetprovider.

    Im Paket sollte Internet- Telefonflat enthalten sein.

    Ob das jetzt über Fernsehenkabel oder über Telefonleitung gehts ist wurst. Internet sollte 1000 DSL oder schnell sein.

    Wäre top wenn jemand grade ein Angebot von einem Anbieter sagen könnte, habe mich natürlich schon schlau gemacht aber es gibt über 400 Anbieter in Deutschland.

    Ah das ganze sollte unter 25€ liegen, desto güntiger desto besser.
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Kabel Deutschland...DSL32k + tele flat für 20EUR/monat im 1.jahr un 25EUR/jahr im 2.jahr
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    dito nimm das besser gehts nicht. und darüber hinaus zahlste ihr n bisschen geld und es gibt noch bundesliga hd pack obendrauf :lol: jippie!

    PS: bei Qipu Cashback - Bekomme für Deinen Einkauf Geld zurück, registriere Dich jetzt kostenlos! reggen und noch viele EUR cashback kassieren

    jippie²
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Ob Kabel überhaupt relevant ist, hängt ja davon ab ob es bei ihr im haus verfügbar ist. Bin bei Unitymedia, zahle im ersten jahr 20 Euro für Telefon, Fernsehen und Internet. Ab dem zweiten jahr dann 30 Euro.

    32k Abindung.
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Wenn Du keinen Service, Support und Techniker brauchst und auch mal eine Woche offline sein kannst, dann nimm was billiges, zB 1&1. Da gibts ja auch den netten Herrn Davis.
    {bild-down: https://www.1und1.de/img/content/index/bg_productbox_dsl.png}

    Warum sind sie so billig? Sie bezahlen keinen Netzausbau, sie bezahlen keine Techniker, sie nehmen nur ein (und die Kunden aus).

    Wenn Du Leistung, Service und Entstörung in max. 24 Stunden willst, dann gehe zum Netzbetreiber (meistens die Deutsche Telekom AG). Und warum die Telekom teurer ist als andere: Sie betreiben das Netz, sie bezahlen die Techniker und wollen auch noch damit etwas verdienen.

    Zu Kabel kann ich dir nichts sagen, lebe in meinem Bauernhof, gibt kein Kabel, habe nur 3000er DSL (dafür aber einen großen Penis) der Deutschen Telekom AG und war immer zufrieden. Hatte vorher 1&1, durfte auf einen Portreset eine Woche warten.

    Gruß
     
  6. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Ich kann auch hier nur Alice empfehlen.

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot & Service. Es stimmt dabei einfach alles (ich hab schon verschiedene Anbieter ausprobiert).

    http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/

    Gruß.
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    also ich hatte früher alice und war nicht ganz so zufrieden.

    von den 16k kamen nur 6k durch (ist ja irgendwie standard über die telefonleitung^^) und hier und da hatte das internet auch mal nen aussetzer.


    kabel deutschland hingegen hat mich echt positiv überrascht. super schneller und sehr guter service.
    kommen direkt vorbei und installieren alles und von meinen 50mbit hab ich tatsächlich auch volle 50:]

    und günstig sind sie halt auch noch.
     
  8. 10. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    wäre halt erstmal interessant was bei der vefügbar ist. wir sind bei vodafone nagut 33eus für ne 16k aber auch mal support wenn was ist. waren vorher bei alice und 1&1 nie wieder so schlechter service und nur störugen. muss man halt abwägen
     
  9. 10. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Hi,

    geh in den Media Markt, hol dir einen 200e gutschein ab und nehm alice für 14,95´€
    Da hast du tel und eine dsl flat bis 16000


    besser gehts net
     
  10. 10. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    moved > Netzwerk & Internet
     
  11. 10. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    Also ich war früher bei Arcor und wenn es da mal probleme gab, hats immer ebisch gedauert. Das lag wohl daran das die Arcor erst nen Techniker von der Telekom ordern musste und die haben sich natürlich zeit gelassen(sind ja nicht ihre kunden).

    Generell kann man wohl nur sagen das alles super läuft, wenn man auch mal Probleme hatte. Sprich wenn man eben auf die Hotline und den Techniker angewiesen ist. Bei mir ging die Leitung von Unitymedia anfangs nicht, doch die Abwicklung war super. Kundenhotline (kostenlos) angerufen und die haben gefragt wanns mir lieb ist und mich später dann ganz einfach via sms informiert das am nächsten Tag einer kommt.

    Generell hab ich noch nie was schlechtes über Kabelbetreiber gehört, was man von Alice und 1&1 nicht sagen kann. Zu letzterem würde ich alleins schon wegen diesem Davies nicht gehen

    Dazu kommt das mein Kabel-Inet wesentlich stabiler läuft.
     
  12. 10. Januar 2011
    AW: Suche günstigen Internetprovider

    gibt doch 1000 themen dazu und vergleiche, wiso benutzt du nichtmal eine suchmaschine und informierst dich selbst.

    erfahrungsberichte zu allen providern findest du hier im forum auch genug.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.