#1 20. Oktober 2007 suche einen günstigen ipod der ca. 8 gb hat! kennt da einer vielleicht gleich ein schnäppchen und kann mir den passenden link dazu geben? für gute, aber wirklich nur gute, angebote gibts ne bw von mir okay ist mir noch alles zu teuer... schmerzensgrenze ist 150 euro + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb Ich wüsste jetzt nicht wo es richtige Schnäppchen gibt, aber bei Ebay bekommst du einen garantiert günstiger als in nem Fachgeschäft. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb sollte kein gebrauchter sein bw kriegst du jetzt trotzdem mal + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb weiß nicht was der retailpreis ist hier ma ne liste http://www.mercateo.com/p/128-479L721/iPod_nano_8GB_Silver.html + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb Auf guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet hab ich einen gefunden für 169€ ! Kannst ja mal schauen :] Mfg D€tto + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb Apple iPod Nano - 8 GB Bei Amazon für 175 € mit Garantie und allem und der hat auch noch ne Videofunktion! Ansonsten kostet der 200 €! Falls dir Ebay zu unsicher ist, dann schau dich mal nach gebrauchten iPods bei Amazon.de um! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb Apple iPod Nano 5. Generation 8GB | eBay guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb naja schau halt bei Geizhals Deutschland nach ...das billigste was es ab 8gb gibt sin die hier: Apple iPod nano 8GB schwarz (3G) oder Apple iPod classic 80GB schwarz was billigeres hab ich nich gefunden...sry + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb Link meinen hab ich auch dort bestellt ! mfg d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb bitte billigere sachen... sonst kauf ich ihn mir in der schweiz (ist halt noch ein wenig teurer dafür unterstütze ich die schweizer wirtschaft ) schmerzgrenze 150euro (brutto) kann auch 6gb oder so sein + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb naja ipods als neuware sin halt nunmal so teuer^^ gäb höchstens für 130€ den hier: Apple iPod nano 4GB silber (3G) + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Oktober 2007 AW: Suche günstigen IPod ca. 8gb 6 gb gibts bei den neuen (noch) nicht + Multi-Zitat Zitieren