Suche günstigen Van für Roadtrip

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von esage, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    Ich suche einen günstigen Van für einen Roadtrip im Sommer. Sowas in die Richtung hier:

    Angebote

    Könnt ihr mir da ein paar vergleichbare Modelle nennen, die
    • günstig sind
    • genügend Platz bieten
    • 5 Plätze haben
    • (Chicks anlocken)

    Vielen Dank schon mal ^^
     
  2. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    also so einen Bus könnt ich dir nicht raten, vor allem weil du ja nicht weißt wie lang ders durchmacht...vll stehst du dann im urlaub mit nem kaputten motor da. A
    ber wenns um nur einen Roadtrip geht guck doch mal bei miet24.de rein oder woanders wo dir dir nen bus für die ferien leihen könntest^^
    Und heiße Chicks reißt du dir mit nem bus eh net auf...da brauchst du trotzdem ne lustige Art ;-)
     
  3. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    Angebote

    der gute alte hippie bus, is glaub ich aber nicht wirklich für nen roadtrip geeignet=)

    sorry, hatte den falschen link eingefügt
     
  4. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    des is doch genau der gleiche den er vorher ausgesucht hat :-D
     
  5. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    Ja, es geht erstmal nur um die Modelle. Hast schon Recht mit dem was du sagst, aber ich würde gerne erstmal einen groben Überblick über mögliche / denkbare Modelle haben.

    Meinst wohl den T1, oder?
     
  6. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    Bei den alten Amy Schlitten würde ich aber vor allem mal nicht den Benzinverbrauch unterschätzen

    Ich würde an deiner Stelle nen T1 holen, bisschen aufpeppen bzw. wieder frisch dastehen lassen und dann passt das!
     
  7. 11. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    ach ja son alten chevy oder chryler ist schon ne coole sache wobei nen T1 oder 2 auch nicht zu verachten ist=)

    denke das problem hast du bei allen der alten karren,da steckt man nunmal nicht drin und den beitrag mit dem benzinverbrauch kann ich nicht unterstützen!!!!!!

    URLAUB IST URLAUB da achtet man nicht aufs geld!das genießt man einfach!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=84153825&__lp=24&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=1001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Van&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108711975&__lp=24&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=1001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Van&lang=de&pageNumber=5

    die sind noch etwas günstiger und du hast geld über um dir ne ideale beklebung oder ähnliches einfallen lassen das zieht dann vllt auch die frauen an;-) oder ihr investiert es einfach in schnapzzzzzzzzzzz
     
  8. 12. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    Beim ersten Auto ist der Anlasser defekt, beim zweiten klappert das Getriebe, also ob ich die nehmen würde ...
    Wenns nur für einen Tripp ist, dann würd ich nen Chevrolet Chevy Van nehmen. Den gibts schon fast umsonst, ist total groß und relativ zuverlässig. Kosten für Steuern und Sprit (ich glaub so 25l/100km) sprechen aber dann schon wieder irgendwie dagegen Aber wenn man den nur für den kurzen Zeitraum des Urlaubs zulässt, kann man sich ne Menge sparen
     
  9. 12. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    Ich würde die Finger von dem Van lassen.

    Hol dir lieber nen ordentlichen T3 oder T4 der im guten Zustand ist...umgerechnet mit den Steuern und dem Verbrauch kannst dir dann bestimmt einen für 2500€ leisten anstatt 1000€ wo du dann nochmal mega mäßig Steuern und Benzin bezahlst...

    Was nützt es nen Van zu haben der euch die Hosen auszieht und ihr kein Geld für Gummis und Alk habt um mit den Weibern Spaß zu haben!
     
  10. 13. März 2009
    AW: Suche günstigen Van für Roadtrip

    hier hast du ein Chrysler Grand Voyager das ist wohl der richtige van für den roadtrip !!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108509329&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Van&lang=de&pageNumber=1

    mfg:golf3v8
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.