Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sft-warez, 17. Oktober 2010 .

  1. 17. Oktober 2010
    Was ich brauch:
    -Windows
    -Space: 50GB
    -Traffic: ? (Weiß ich selber nicht)

    Ich brauche den Root nur zum Uppen und um Backups zu machen von meinen Projekten
    Hab bei http://www.isgenug.de/ gekuckt aber die verlangen einfach zuviel Einrichtungsgebühren.

    Ausgeben möchte ich max. 40EUR im Monat

    Zahlung wer mir am liebsten Paypal.
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/x2/

    bist bei 30 eu im monat + Windows Server 2008 R2 Web Edition 15 EUR/Monat
    = 45 eur für

    AMD Athlon 64 3700+

    * Arbeitsspeicher 1024 MB DDR400 RAM
    * Festplatten 2x 160 GB SATA HDD
    (Software-RAID 1)
    * Netzwerkkarte 100 MBit-Anbindung
    * Traffic Unlimited (2tb, dann 10mbit)

    für 10 eu mehr, hättest halt schon

    AMD Athlon 64 X2 5600+

    * Arbeitsspeicher 2x 1024 MB DDRII PC667 RAM
    * Festplatten 2x 400 GB SATA HDD
    (Software-RAID 1)

    dualcore wichtig zur crypt performance und halt 800 gig statt 320

    wennst ovh jährlich im voraus zahlst, hast keine einrichtung, allerdings wär mir das risiko da zu groß, wenn der server is, dass die kohle weg is ^^
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    Leider nicht per Paypal zu bezahlen, ich suche einen Root mit Paypal Bezahlung :/
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    was genau gefällt dir an isgenug nicht?^^ einrichtungsgebühr is doch da iwas mit 40 euro oder?? wenn du max 40 euro im monat ausgeben willst dann kannst du im ersten monat ja wohl mal die 40 oder 50 euro bezahlen.

    da nimmste dann einfach den kleinsten dens gibt. kostet 15 euro im monat, da haste 250gb space, 10mbit,3tb traffic. ovh-interner traffic wird nicht berechnet...
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    Dazu kommt noch 30€ Windows Lizenz also macht alles zusammen 100€ . . . Und des ist mir zu teuer. Wer die Einrichtungsgebühr nicht, wer es kein problem :/
     
  6. 19. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    Also ich hab vllt 40 Euro einrichtungsgebühr bezahlt. Hast du mal auf bestellen geklickt und alles eingerichtet?
    Du solltest am besten auch die günstigste Win lizenz nehmen. Das is die Win Server 2008 R2 x64...
     
  7. 19. Oktober 2010
    AW: Suche günstigen Windows Root zum Uppen?

    Überleg mal ob du wirklich Windows Server brauchst und was es dir selber effektiv bringt etwas zu uppen. Wenn du unbedingt uppen willst, dann solltest du so tief in der Materie drin stecken um selber einen Linux Server absichern und administrieren zu können, ansonsten haben sie dich ganz fix am Wickel. Abgesehen davon sind Windows-Server idR unsichererer da meist von Laien gemietet, d.h. du könntest selber ganz schnell Teil eines Botnets werden wenn du nicht genau weißt wie du dem entgegen wirken kannst.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.