Suche günstiges, portables Lautsprechersystem für den iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Feat44, 23. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    Wie schon gesagt suche ich ein Lautsprechersystem, das portable ist, also mit Dockingstation(aufladen). Zudem sollte es auch allg. MP3-Player unterstützten und max.50 € kosten ...
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Suche günstiges, portables Lautsprechersystem für den iPod Touch

    hmm, für 50 € ist das schwer.
    ich habe das Logitech Anywere 2- sehr geiles teil- allerdings bei ca. 150€.
    was auch zu empfehlen ist von harman/carbon- ab 200.

    Für 50 € bekommst kaum kombinationen. Steck lieber etwas mehr geld rein und kauf dir das Logitech. Integrierter Akku, der hlt je nach Lautstärke bis zu 10 Stunden.
    Hat einen guten Klang und ist am strand auch zu gebrauchen.

    Bei weiteren Fragen frag ruhig.
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Suche günstiges, portables Lautsprechersystem für den iPod Touch

    Naja ich möchte bewusst jetzt nicht das non-plus-ultra. Ich nehme das in den urlaub nach Loret und in die Türkei mit und dafür wäre sowas teures viel zu schaden, möchte halt nur "laut" Musik hören können und es dabei aufladen lassen ...

    Hab mir erstma das hier ausgesucht und morgen gucke ich ma im MM nach...
    muvid MC 9022 iPod Audio/ MP3 Player, Uhrenradiofunktion, weiß: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Muvid MC 9021 Lautsprecher-System für Apple iPod / MP3 Player mit Uhrenradiofunktion schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Suche günstiges, portables Lautsprechersystem für den iPod Touch

    hab die von hamma kannst auch für alle andere mp3 benutzen eigentlich nicht schlecht. Aber halt qualitativ nicht gerade das beste
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Suche günstiges, portables Lautsprechersystem für den iPod Touch

    Kauf das ding auf keinen Fall bei MM! Da kosten die dinger teilweise das doppelte..

    Ich besitze auch das Logitech Pure-Fi Anywhere 2 und das ding ist der wahnsinn! Mittlerweile kostet es sogar nur noch 100€..
    Außerdem hält der Akku mal schlappe 10Std

    Mit einer günstigeren alternative wirst du sicherlich nicht glücklich..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.