[suche] Gut ausehende Snowboardhelme

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von IndianaJoe, 25. November 2009 .

  1. 25. November 2009
    Hi leute ,

    wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich für den nächsten snowboardurlaub nen richtig geilen helm. kommt mir aber bitte nicht mit so dingern die aussehen wie fahrrad helme!
    vll könnt ihr mir auch einfach nur ne marke oder nen shop empfehlen bei dem ich mich mal umsehen kann.
     
  2. 25. November 2009
    AW: [suche] Gut ausehende Snowboardhelme

    Snowlab.de - Snowboardshop - Snowboard Onlineshop. Snowboards, Bindungen, Boots, Brillen... online kaufen. Top Marken wie Burton, Nitro, Flow, Forum... viele Snowboard-Sets und Snowboardboots - Burton Snowboards
     
  3. 25. November 2009
    AW: [suche] Gut ausehende Snowboardhelme

    hol dir einfahc nen standardhelm in schwarz oder weiß und dann klebst du entweder den ganzen helm voll mit stickern von snowboardbrands oder du lackierst ihn dir selber. Gibt einige anleitungen im Netz.

    Oder geht dir allein um die form?
     
  4. 25. November 2009
    AW: [suche] Gut ausehende Snowboardhelme

    On Sale Snowboard Helmets - Snowboarding Helmet - up to 40% off

    ist ne nette Seite mit kostenloser Überfahrt ab 50 $
     
  5. 25. November 2009
    AW: [suche] Gut ausehende Snowboardhelme

    thx für die antworten, werd mal die seiten besuchen
     
  6. 27. November 2009
    AW: [suche] Gut ausehende Snowboardhelme

    ich hab in nem brillenladen als deko helme und skibrillen von carrera gesehen die mega ausgesehen haben! und an den helmen stand, dass sie im laden auf nachfrage zu kaufen wären. musst du mal nach googlen aber hübsch waren die auf jeden fall!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.