Suche gute Bilder für Urlaubs-T-shirt.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Matze07, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Hallo Leute. Wie ich euch neulich schonmal geschrieben habe fliegen wir mit paar Kumpelz jetzt in den Pfingstferien nach Malle. Und davor wollten ma uns noch T-Shirts machen lassen, damit wir uns auch mit 2 Promille noch erkennen. Mehr oder weniger haben wir schon alles, jetzt suche ich nur noch ein Gescheites Bild. Am besten wäre so n Bild von nem großem Saufeimer/ einem oder mehreren Cocktails oder so und im hintergrund das Meer und Palmen oder sowas in die Richtung. Ich hab jetzt schon mächtig lange gegoggelt, aber noch nicht wirklich was brauchbares gefudnen.
    S wäre fett wenn ihr mir da helfen könntet und n paar Bilder reinstellt. Oder vllt kann der ein oder andere sowas ja auch designen. Wäre echt fett und auf jeden ne Bewertung habta sicher.


    mfg Matze
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Suche gute Bilder für Urlaubs-T-shirt.

    {bild-down: http://www.monstropolis.org/CMS/upload/2006/12/alkohol2.jpg}


    wie wärs damit aber du hast schon recht.. ist echt schwer was zu fínden... wie währs, wenn ihr alle euern namen auf den rücken drucken lässt? ist doch auch mal was... und jede ische weis, mit wem sie es zutun hat
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Suche gute Bilder für Urlaubs-T-shirt.

    jo, thx... Also vorne drauf kommt irgendwas mit MALLE 2007, und dann entweder noch irgendein Trinkspruch drunter oder irgendwas lustiges und dazwischen fehlt halt noch n bild.
    Und hinten drauf kommen unsere Namen, verbunden mit alkoholischen Getränken. Bei Kai kommt z.B. Wodka(i) oder Kaipirinha und bei Klasu z.B. Klausthaler usw...
    Nur bei Matze findet man halt nix^^
    und jetzt brauchn ma halt noch n gescheites Bild
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Suche gute Bilder für Urlaubs-T-shirt.

    Hab kein Bild aber wie wärs bei dir mit nem Namen a la

    RaMATZ(E)OTTI oder sowas in der art ?!


    Blubberbob
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Suche gute Bilder für Urlaubs-T-shirt.

    oha, jop, des wär ne gute Idee... ich glaub des mach ich
    Hat vllt noch jemand n paar Bilder?

    mfg Matze
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.