Suche gute Doku zum kalten Krieg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tada, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Huhu,

    kann mir hier jemand eine gute Doku zum "kalten Krieg" nennen?
    Möglichst eine die wirklich gut beide Seiten beleuchtet...

    Wichtig wäre eben das die ausschlaggebenden Ereignisse während der
    Zeit alle irgendwie untergebracht wären.

    Gibt eine Dokuserie die aber an die 24 Folgen fasst, das ist mir wiederrum
    zu viel ich möchte praktisch nur einen guten Überblick über die Ereignisse
    und den gesamten (politischen) Verlauf haben.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Suche gute Doku zum kalten Krieg

    da kann ich ganz klar 100 jahre von guido knopp empfehlen.
    da musste dann halte die jahre raussuchen die du willst.
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Suche gute Doku zum kalten Krieg

    Falls du leecher.to nicht abgeneigt sein solltest (Ich bin es, der Thread ist es aber wert angesehen zu werden, das muss ich sagen!) hab ich hier nen Thread mit sehr sehr vielen Dokus, allesamt interessant, wie gesagt ist ne sehr große Sammlung

    Spoiler
    Links per PN gesendet, sonst gibts wieder VW wegen "Warez in der Community"

    Kannst dich da ja mal umsehen, gibt bestimmt etwas. War und bin immernoch sehr überrascht über diesen Thread!
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: Suche gute Doku zum kalten Krieg

    Danke für eure Tipps, werd ich mir morgen bei Zeit mal anschauen :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...