Suche gute Enduro für A1 Lappen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Moinsen !!

    Also bin eben bei nem kumpel auf seiner Husqvarna mit gefahrn ... asssiiiii

    nun will ich mcr auch ne enduro holN!! aber die Husqvarnas sind so teuer :<

    Gibts noch gute enduros der der husqvarna ähnlich sehn udn auch so ne geile leistung haben ??

    wäre nett wenn ihr mir paar modelle zeigt .. am besten günstige ...!!!

    und bitte keine 4takter ^^ des sounds wegen ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: Suche gute Enduro für A1 Lappen

    2-Takter sind :poop:. Damit kommste nicht weit und die fressen zuviel Spirt. Wenn du ne Enduro haben willst, dann greif zur MZ 125 SX. Ist der beste 4-Takter den du bekommen kannst. Damit kommste pro Tankfüllung ca. 320 Kilometer weit ( Mit nem 2-Takter keine 200 pro Tankfüllung ) und das Ding bringt genug Leistung. (Ich kann das sicher sagen, ich fahr das Ding seit mehreren Jahren )
    Und vom Sound her kannst du dir immernoch nen Sebring, oder sowas in der Art holen. Kosten auch nicht die Welt.
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: Suche gute Enduro für A1 Lappen

    ich bleib trotzdem gern bei meinen 2taktern :) hast ne bewertung!

    am besten supermoto
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: Suche gute Enduro für A1 Lappen

    bei 2taktern hast du oft das problem mit kolbenfresser leg dir lieber ein 4takter zu!
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: Suche gute Enduro für A1 Lappen

    Einzige Vorteile von 2T sind eigentlich nur die etwas spontanere Gasannahme und das höhere Leistungspotenzial bei geringenm Hubraum, aber du darfst ja eh nur 15PS. Ansonsten überwiegen die Nachteile. Von daher würde auch ich dir zu ner 4t raten.

    Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber rollerähliches tröten gegen sonores 4t geboller, is ja wohl kein vergleich.

    Ich persönlich würde dir ne Honda XR125L empfehlen. Optisch sicher nicht das nonplusultra, aber:

    - es gibt massig gebrauchte (ich zb habe meine für 1400€ gekauft, 13tkm, 2jahre, techn.1A)
    - super zuverlässiges Bike
    - bester ersatzteilservice
    - spitzen Fahrleistungen (man kommt auch halbwegs mit ner MZ mit, also dem Klassenprimus)
     
  7. #6 28. März 2007
  8. #7 28. März 2007
    AW: Suche gute Enduro für A1 Lappen

    danke für die angebote .. aber ich will trotzdem keinen 4takter ^^

    Ich will einen der bei der leistung mit ner husqvarna SM 125 s mithalten kann ....

    sonst hol ich mir gleich ne nsr oder rs 125 ^^

    bewertungen sin raus

    €: sind ja alle teuer .... dann werd ich wenn ich das geld hab mri ne husqvarna holen ... ist eine der leistungsstarksten 2takter mopeds .... udn wenns geld halt nich langt ne NSR ^.^



    ~closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute Enduro Lappen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.406
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.231
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.085
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.945
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.378